Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Wir fahren nach Berlin: 3. Welle des Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass enthüllt

Nintendo ist immer für eine Überraschung gut, weshalb ohne Vorwarnung die dritte Welle des Booster-Streckenpasses für Mario Kart 8 Deluxe vorgestellt wurde. Diese wird am 7. Dezember veröffentlicht und bringt acht Strecken in das Spiel. Wer sich den Streckenpass bereits gekauft hat, oder Mitglied von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ist, darf dann auf die Strecken zugreifen.

Mit der Bergbescherung feiert eine weitere Strecke, die nichts mit einer realen Stadt zu tun hat und in Mario Kart Tour ihr Debüt feierte, ihren Einzug. Das Highlight für viele deutsche Spieler dürfte aber die Strecke Pflaster von Berlin sein, in der man durch zahlreiche Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt fahren kann. Doch auch andere ikonische Pisten, wie der Blätterwald und Peachs Schlossgarten, werden in neuem Glanz erstrahlen. Alle Strecken findet ihr in der folgenden Liste:

Fels-Cup:

  • London-Tour (Tour)
  • Buu-Huu-Tal (GBA)
  • Gebirgspfad (3DS)
  • Blätterwald (Wii)

Mond-Cup

  • Pflaster von Berlin (Tour)
  • Peachs Schlossgarten (DS)
  • Bergbescherung (Tour)
  • Regenbogen-Boulevard (3DS)


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.11.2022, 16:13
    Joa, ist ja alles bereits bekannt gewesen. Datum ist bissel zu spät für den nächsten Zockabend, macht aber ja nix
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 21.11.2022, 15:43
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Mit einer Ausnahme nur Strecken der mobilen Ableger...?
    Die DS- und 3DS-Ableger waren aber vollwertige Mario-Karts. Von daher sehe ich da keinen Nachteil.

    Auf Blätterwald freu ich mich - hoffen wir mal, dass Nintendo sich diesmal mehr an die Originalstrecke hält (und weniger an Tour orientiert) und endlich mal die Beleuchtung / Schattierung richtig hinbekommt (dann sieht es auch ordentlich aus)
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 21.11.2022, 15:33
    Hab mich letztens noch gefragt wann die 3. Welle kommt.
    Über Blätterwald freu ich mich am meisten.

    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Absolut geile Strecken.
    Wer die leaks kennt, wusste es natürlich schon längst. Trotzdem wirklich geil.
    Hab ich bewusst nie nachgeschaut, weil ich mich noch gerne überraschen lassen möchte.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 21.11.2022, 15:28
    Absolut geile Strecken.
    Wer die leaks kennt, wusste es natürlich schon längst. Trotzdem wirklich geil.
    Das sind genau die Strecken, auf denen ich online die 99.999 erreichen möchte.
    Hatte bei 82.000 aufgehört, um auf solche Strecken für den Rest zu warten.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 21.11.2022, 15:23
    Mit einer Ausnahme nur Strecken der mobilen Ableger...?
    Aber schön, dass sie schon bald kommen!