Spiele • Switch

Pokémon Karmesin

Mehr zum Spiel:

Übersichtstrailer zu Pokémon Karmesin und Purpur stimmt auf Release ein

Schon diesen Freitag ist es soweit und wir können uns endlich auf die nächste Reise in der Welt der Pokémon machen. Die Vorfreude auf Pokémon Karmesin und Purpur könnte also kaum höher sein und das nutzen natürlich auch Nintendo und The Pokémon Company und veröffentlichen einen weiteren Übersichtstrailer.

In diesem etwa 5 Minuten langen komplett neuen Trailer wird erneut ein näherer Blick auf die Paldea-Region geworfen sowie die verschiedenen Story-Erlebnisse und natürlich die neuen Pokémon. Mit unserem Gewinnspiel könnt ihr eure Vorfreude noch weiter steigern und eine der Versionen für euch sichern, inklusive einem Pokémon-Merch-Paket, also schaut auch hier rein!

Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen am 18. November exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 17.11.2022, 10:36
    Wäre auch gern schon dabei, aber da meine Kids ihre Version erst Weihnachten kriegen, wäre es blöd, wenn ich das schon vorher hätte. Wir werden dann beide Versionen im Haus haben
  • Avatar von Garo
    Garo 17.11.2022, 10:03
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch für Purpur entschieden.
    Da hat mir das Legendäre besser gefallen.
    Dafür ist leider eins der versionsexklusiven von Karmesin eins meiner Lieblingspokémon.
    Kann dir bestimmt ein lieber NOler rübertauschen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 17.11.2022, 09:47
    Ich hab mich auch für Purpur entschieden.
    Da hat mir das Legendäre besser gefallen.
    Dafür ist leider eins der versionsexklusiven von Karmesin eins meiner Lieblingspokémon.
  • Avatar von Siyah
    Siyah 17.11.2022, 05:22
    Ich spiele seit gestern Purpur. Habe Karmesin vorbestellt aber seit dem Trailer wo man die Motorräder sah, musste es Purpur sein. Mein Gehirn hätte ein Motorrad, welches Räder hat, aber trotzdem reitet, auf Dauer nicht verkraftet.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.11.2022, 16:08
    Ich bin auch am Release dabei. Bei mir wird es Karmesin, weil mich das Pokémon auf dem Cover etwas mehr angesprochen hat, als das andere, mit den Düsen.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 16.11.2022, 15:31
    Ich hole mir Purpur.
    Allerdings weiß ich nicht, welche Versionsunterschiede es gibt, habe nur die, für mich,schönere Farbe gewählt XD

    Welche wird es bei dir/euch?
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 16.11.2022, 14:48
    Bin da bei Mjyrn.
    Freu mich auch drauf.
    Hab auch schon die letzten Trailer und Videos nicht mehr geguckt.
    Bei mir kommt noch hinzu, dass mein Sohn Pokémon Fan ist und wir das dann zusammen spielen.
    Wird Freitag im Media Markt abgeholt.

    @Mjyrn
    Welche Edition hast du gewählt?
  • Avatar von Garo
    Garo 16.11.2022, 12:26
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Steinigt mich ruhig, aber ich freue mich drauf.
    *wirft ersten Stein*

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kann irgendann Pokemon aus Arceus transferieren. Dann kann ich mein ideales Team zusammenstellen. ;3
    Soll laut Ankündigung ab Frühling möglich sein. Die wollen nicht, dass man sich selbst das initiale Spielerlebnis ruiniert, indem man seine Megamons aus dem Vorgänger holt und dann das Spiel durchpflügt. Deshalb kommt das immer etwas später per Update.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 16.11.2022, 11:46
    Steinigt mich ruhig, aber ich freue mich drauf.

    Ich hoffe man kann irgendann Pokemon aus Arceus transferieren. Dann kann ich mein ideales Team zusammenstellen. ;3