Dreams hat sich als beeindruckender Werkzeugkasten bewiesen, mit dem unzählige Spiele-Ideen zum Leben erweckt werden können. Da jeder sich schnell in die vielfältigen Systeme einarbeiten kann, gibt es zum Großteil natürlich kleine Projekte, deren Qualität stark schwankt. Es gibt aber auch richtige Teams, die größere Visionen haben. Eines davon hat nun das Fan-Projekt Jurassic Park Operations angekündigt.

Zwar befindet sich das Projekt seit längerer Zeit in Entwicklung, nun wurde es aber erstmals mit einem vollwertigen Trailer vorgestellt. Was genau auf der spielerischen Seite geboten wird, ist noch nicht ganz klar, allerdings sind sowohl Erkundungspassagen als auch Shooter-Elemente aus der Ego-Perspektive dabei. Auch VR-Support soll dabei sein. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es bislang noch nicht, allerdings soll Anfang 2023 eine Demo erscheinen.

Dreams ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten über eine mögliche PlayStation 5-Version, und auch PC-Fans warten schon lange auf eine Portierung.