Spiele • Switch

Sonic Frontiers

Mehr zum Spiel:

Sonic-Serie auf Netflix erhält Release-Termin und weiteren Teaser

Neben dem anstehenden Release von Sonic Frontiers am 8. November für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und PC könnte auch das Netflix-Projekt Sonic Prime noch ein paar Leuten ein Begriff sein. Nun gab es ein paar weitere Infos zur Animationsserie.

So gab IGN bekannt, dass der blaue Igel ab dem 15. Dezember 2022 über den Bildschirm bei Netflix saust um seine Abenteuer zu erleben. Weitere Charaktere wie Shadow, Rouge und Amy gab es dann in ein paar zusätzlichen Tweets und Charakterpostern zu sehen:

Zusätzlich dazu wurde in der letzten Nacht auch ein weiterer Teaser zu Sonic Prime veröffentlicht, der ein paar zusätzliche Szenen der Netflix-Serie zeigt und auf ein paar interessante Neuerungen hoffen lässt:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 28.10.2022, 22:11
    Amy, Rouge und Cream tragen irgendwelche Kleider,
    Sonic, Knuckles, Tails und Shadow sind außer Schuhen und Handschuhen allermeistens einfach nackt.
    Glücklicherweise gilt das nicht für Eggman..

    Donald Duck ist unten herum nackt. Als er aber mal sein Oberteil verlor, verdeckte er beschämt seinen Intimbereich.

    Die Cartoonwelt ist da einfach manchmal ein bisschen weird.

    Was mich hier aber freut ist, dass die Sonic Boom Redesigns nicht weiter fortgeführt werden.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2022, 18:28
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Man darf weibliche Charaktere heutzutage nicht mehr so freizügig zeigen. Vor allem welche in Medien für Kinder. Entweder müssen sie re-designed werden oder, wie im Fall des Animaniacs reboots, gestrichen werden.
    Mir kommt da auch wieder Lola Bunny in den Sinn. Da gab's ja auch einen großen Aufschrei als sie desexualisiert wurde.
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 28.10.2022, 18:04
    Keine Sorge. Die Furries und Weebs werden dadurch nur bestärkt.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 28.10.2022, 17:07
    Man darf weibliche Charaktere heutzutage nicht mehr so freizügig zeigen. Vor allem welche in Medien für Kinder. Entweder müssen sie re-designed werden oder, wie im Fall des Animaniacs reboots, gestrichen werden.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2022, 16:12
    Die ganze Furrys und Weebs müssen doch ausrasten, dass Rouge eingepackt wurde, anstatt wie sonst ihr üppiges Fledermaus-Dekolleté zu zeigen.