Nintendo Direct zum Super Mario-Film wird übermorgen ausgestrahlt

Es ist bereits seit einigen Tagen bekannt, dass am 6. Oktober der Teaser-Trailer zum Super Mario Bros. Movie gezeigt werden soll. Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, wird es an diesem Tag ab 22:05 Uhr deutscher Zeit eine Nintendo Direct-Präsentation zum Film geben, im Zuge derer dann der erste Trailer gezeigt werden soll. Neuigkeiten zu Spielen soll es dagegen keine geben. Die Präsentation könnt ihr euch unter anderem auf YouTube ansehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 06.10.2022, 13:51
    Finde es überhaupt nicht schlimm. Leicht ungewohnt allenfalls. Kann in Bewegung aber auch anders wirken. (Falls es überhaupt echt ist)

    Kein Vergleich zum Sonic-Debakel jedenfalls.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 06.10.2022, 09:01
    Das ist jetzt nur bedingt ein guter Vergleich, aber Sonic hat durchaus gezeigt, was ein verkorkstes Design im Internet auslösen kann…
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 06.10.2022, 07:56
    Exakt
    Verstehe auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll oder "anders" aussieht. Wenn das überhaupt wirklich aus dem Film stammt. Zusätzlich ist das ja auch ein Bild von schräg unten. Da sehen wir alle nicht besser aus

    Und selbst wenn. Das ist ein Film für Kinder. Ihr werdet es alle überleben und der Impact auf euer Leben wir nicht sonderlich groß sein...hoffe ich zumindest.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 05.10.2022, 23:06
    Sieht irgendwie... nach Mario aus^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.10.2022, 12:12
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Jo puh...
    Naja, warten wir mal bewegte Bilder ab
    Darauf hoffe ich auch noch. Finde es aber gerade auch eher befremdlich.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 05.10.2022, 10:05
    Jo puh...
    Naja, warten wir mal bewegte Bilder ab
  • Avatar von Garo
    Garo 05.10.2022, 09:59
    Puh, an das Gesicht werde ich mich dann wohl gewöhnen müssen.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 05.10.2022, 08:59
    Hier sein Gesicht:
    Spoiler



    Edit: zu langsam :S
  • Avatar von Alex
    Alex 05.10.2022, 08:54
    Marios Gesicht wurde womöglich schon geleakt
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 05.10.2022, 08:10
    Hinten rechts der lila Toad hat ein Cheep-Cheep in einem Beutel voller Wasser.
    Also so wie man das mit Goldfischen kennt.
    Herrlich
    und ich mag den "Meh" Blick der Pünktchen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.10.2022, 23:10
    Es sieht… anders aus, als das was man so kennt. Aber eigentlich auch gar nicht so schlecht.

    Wenn ich etwas genauer hinschaue, sieht das Grinsen der beiden Toads links irgendwie merkwürdig aus und ob ich mich mit Marios realistischen Hosen anfreunden kann, weiß ich noch nicht. Wirft dann ja doch Fragen auf, ob sein Gesicht nicht auch etwas stilistisch verändert wurde.

    Ach, mal abwarten. Wird sicher cool.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.10.2022, 21:31
    Wie geil sieht das denn aus? Finds echt mega.
    Tipp: Klickt unbedingt auf das Bild. Das ganze Bild ist nochmal echt geiler mit dem Castle oben drauf.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 04.10.2022, 20:16
    Sieht auf jeden Fall liebevoll gemacht aus!
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 04.10.2022, 18:14
    Mit den detaillierten Jeans- und Stoffnähten sieht er ja ziemlich aus wie der Smash Bros. Melee Mario. Voll cool! Bin auch ziemlich auf sein Gesicht gespannt. Und natürlich auf Bowser und Peach!
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 04.10.2022, 16:45
    Und dann dreht sich der Mario auf dem Poster um und man guckt in Chris Pratts Gesicht

    Ne Spaß beiseite.
    Gefällt mir sehr gut der Stil.
    Bin auf jeden Fall gehyped und hab Bock auf den Trailer.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.10.2022, 16:39
    Ich freue mich! Das Vorschau-Bild sieht schon mal sehr interessant aus. Vor allem der "Antiques"-Shop mit Pixel-Gegenständen vergangener Mario-Spiele, als auch das Röhren-System von Toad Town finde ich sehr charmant. Ich glaube, Kenner der Spiele werden dutzende Easter Eggs im Film bekommen.