Spiele • Switch

Pokémon Karmesin

Mehr zum Spiel:

Pokémon Karmesin und Purpur erhalten Song von Ed Sheeran

Es ist mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr, dass bekannte Musiker und Musikerinnen Lieder zu Videospielen beitragen. Auch das Pokémon-Franchise feierte letztes Jahr mit Interpreten wie Katy Perry, J. Balvin und Post Malone sein 25. Jubiläum. 

In Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wird es sogar direkt im Spiel einen Song von Ed Sheeran geben. Der Brite hatte in Pokémon GO bereits letzten November ein virtuelles Konzert gegeben. In welcher Funktion das neue Lied „Celestial“ in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erscheinen wird, ist noch unklar. Das Musikvideo, das unter der Leitung von Yuichi Kodama entstand, könnt ihr euch aber bereits im Folgenden ansehen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.09.2022, 15:13
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Cooler Typ. Soll wohl bis heute immer wieder mal in ältere Pokémon-Generationen auf dem GBC reinschnuppern (was die Anwesenheit im Video erklärt).
    Dabei ist Gen 3 so viel besser. :P
  • Avatar von Tiago
    Tiago 30.09.2022, 14:05
    Cooler Typ. Soll wohl bis heute immer wieder mal in ältere Pokémon-Generationen auf dem GBC reinschnuppern (was die Anwesenheit im Video erklärt). Das Video selbst ist charmant, das Lied ein wenig generisch. Finds trotzdem sehr cool.