Spiele • Switch

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Story-Trailer zu Mario + Rabbids Sparks of Hope erhöht die Vorfreude auf den Release

In etwas weniger als einem Monat ist es soweit und der Nachfolger zum 2017 erschienen Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint endlich für Nintendo Switch. Ein nun veröffentlichter Story-Trailer steigert die Vorfreude auf Mario + Rabbids Sparks of Hope noch weiter.

Wer sich nach unserer Preview und dem ausführlichen Podcast zum Spiel also noch ein wenig mehr  Story-Infos wünscht, ist mit dem unten verlinkten Trailer genau an der richtigen Stelle.

Mario + Rabbids Sparks of Hope wird am 20. Oktober exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.10.2022, 00:16
    Schade, dass der Trailer einen ziemlich eindeutigen Hinweis auf den Bösewicht liefert und den damit spoilert.
    Für alle, die sich nicht um Spoiler scheren:
    Spoiler
    Es ist Rosalina.

    Aber ist ein guter Trailer.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 30.09.2022, 09:15
    Also mich schrecken solche Trailer, schnell geschnitten, ohne dass ich (zu alt?) irgendeinen Zusammenhang erkennen kann, eher ab.
    Den Vorgänger fand ich mega, nach diesem Trailer bin ich eher skeptisch.