Spiele • Switch

Dorfromantik

Mehr zum Spiel:

Entspannung pur: Dorfromantik ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Nach dem erfolgreichen Early Access und folgenden Release des entspannten Aufbau- bzw. Kartenlege-Spiels Dorfromantik für PC war es nur eine Frage der Zeit, bis während der Opening Night Live im August nun auch die Switch-Version des Titels angekündigt wird. Heute feiert man den offiziellen Release für Nintendo Hybridkonsole.

Entspannte Musikuntermalung, angenehme Farbgebung und ein belohnendes, wenn auch erholsames, Spielprinzip ziehen bei Dorfromantik schnell jeden in seinen Bann. Ausreichend verschiedene Spielmodi motivieren dauerhaft und auch in unserer Preview überzeugte die Switch-Umsetzung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 30.09.2022, 12:56
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Ich auch, bzw. hoffe ich auf eine Collection mit den ersten beiden Teilen.
    Eine Collection wäre traumhaft, aber da habe ich wenig Hoffnung. Dann hätten sie bestimmt auch schon die alten Teile im E-Shop online gestellt.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 30.09.2022, 11:54
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Bei Monkey Island werde ich bis zum Modul warten.
    Ich auch, bzw. hoffe ich auf eine Collection mit den ersten beiden Teilen.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 30.09.2022, 08:14
    Das werde ich mir auch am Wochenende ziehen, warte da schon ewig drauf. Hier hoffe ich auch nicht auf eine Retail-Fassung, daher wird das digital geshoppt. Bei Monkey Island werde ich bis zum Modul warten.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 29.09.2022, 14:31
    Uuuuhh, da freue ich mich schon richtig drauf.
    Mal schauen ob ich mir das direkt zum Wochenende hole.