Spiele • App

Mario Kart Tour

Mehr zum Spiel:

Mario Kart Tour leitet mit Update 3.0 eine neue Ära ein

Ab sofort steht die Version 3.0.0 für Mario Kart Tour zum Download bereit. Diese bringt einige fundamentale Neuerungen mit, die aber erst ab der nächsten Tour verfügbar gemacht werden. Einige Verbesserungen sind aber auch schon jetzt nutzbar.

Demnach lässt sich ab sofort auf jeder Strecke das beste Ergebnis, das auf dieser erreicht wurde, einsehen. Anscheinend werden diese aber erst ab diesem Update aufgezeichnet, sodass vergangene Ergebnisse nicht angezeigt werden. Wer zudem ein Rennen beendet, kann dieses nun endlich mit derselben Fahrer-Fahrzeug-Auswahl wiederholen, ohne zum Auswahlbildschirm zurückkehren zu müssen. Auch das nächste Rennen lässt sich von hier aus direkt starten. Ansonsten wurden Vorbereitungen getroffen, damit ab dem 5. Oktober der Schlachten-Modus aktiviert werden kann, und auch der Highlight Shop seinen Einzug feiern kann, wie wir berichteten.

Mario Kart Tour ist kostenlos für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 02.10.2022, 18:41
    Zitat Zitat von DoonPedroo Beitrag anzeigen
    ich hab das Spiel nach ner Woche runtergeschmissen und NIE wieder angemacht. MK8 ist immer noch das beste was man zurzeit spilen kann.
    Ach, für ein Handyspiel ist MK Tour eine gute Umsetzung. Was Nintendo für MK9 übernehmen kann, sind definitiv die saisonalen Events samt Skins.
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 29.09.2022, 22:05
    ich hab das Spiel nach ner Woche runtergeschmissen und NIE wieder angemacht. MK8 ist immer noch das beste was man zurzeit spilen kann.