Spiele • Switch

A Plague Tale: Requiem (Cloud...

Plague Tale: Requiem: Neuer Trailer beleuchtet Story

Focus Entertainment hat einen neuen Trailer zum von Asobo Studio entwickelten Plague Tale: Requiem veröffentlicht. Darin wird die Story des Spiels vorgestellt. In Plague Tale: Requiem reisen die beiden de Rune-Geschwister Amicia und Hugo auf eine mysteriöse Insel, um den auf Hugo liegenden Fluch zu brechen und treffen dabei auf viele neue Gesichter. Wem sie dabei wirklich vertrauen können, müssen sie jedoch erst noch herausfinden. 

Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series S/X, PC sowie als Cloud-Version für Nintendo Switch. In einem Interview mit PLAY Magazine erklärte kürzlich der Lead Level Designer von Asobo Studio, Kevin Pinson, dass Spielerinnen und Spieler mit einer Spielzeit von etwa 15 bis 18 Stunden rechnen können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 28.09.2022, 08:48
    Mir gefällt sehr wie entschlossen und teilweise auch verbittert Amicia zu sein scheint. Hoffe aber gleichzeitig, dass sich meine Meinung über sie nicht zu sehr ändert, wie es bei Ellie nach TLOU P II war. Wobei das jetzt auch nichts Schlechtes war.