Nachdem in den vergangenen Monaten zahlreiche Videos vom Set sowie einige Teaser-Bilder erschienen sind, ist es nun endlich so weit: Der erste Trailer zu The Last of Us ist da. Dieser zeigt zahlreiche Szenen, die Spielenden bekannt vorkommen dürften.

https://www.youtube.com/watch?v=m0gw1qerwX8

The Last of Us startet 2023 auf HBO sowie auf Sky in Deutschland. Ebenso wie im Spiel geht es um Joel und Ellie, die durch eine zerstörte Welt reisen müssen, um die Menschheit zu retten. Dabei stoßen sie nicht nur auf zahlreiche Infizierte, sondern auch auf Menschen, die zu einer noch größeren Bedrohung werden. Wie der Trailer zeigt, wird auch die Erweiterung Left Behind integriert. In den Hauptrollen sind Bella Ramsey und Pedro Pascal zu sehen.

Wer die Geschichte zuvor noch als Videospiel erleben will, darf zu The Last of Us: Part I greifen, das exklusiv für PlayStation 5 erhältlich ist, oder dem Original für PlayStation 4 und PlayStation 3.