Spiele • Switch

Bayonetta

Mehr zum Spiel:

Nintendo erinnert Fans an physischen Release des ersten Bayonetta

Im Sommer erfuhren wir endlich den finalen Release des nächsten Teils der Bayonetta-Reihe. Nicht mehr lange gilt es zu warten, bis die Reise der beliebten Umbra-Hexe weitergeht. Gleichzeitig erfuhren wir auch von einem physischen Release, auf den sich vor allem Sammler sehr freuen werden.

Den am 28. Oktober anstehenden Release von Bayonetta 3 nutzt Nintendo nun, um Fans an den bald anstehenden Release der phyischen Version des ersten Teils zu erinnern. Am 30. September kommt das ursprüngliche Bayonetta in einer physischen Version auf den Markt. Bisher nur als digitale Beigabe in Kombination mit Bayonetta 2 erhältlich, können Fans nun endlich diesen Teil der Reihe physisch in ihrer Sammlung ergänzen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 27.09.2022, 15:13
    Die sollen lieber mal mehr Trinity Masquerade Editions produzieren.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.09.2022, 08:43
    Hm. Ja, verstehen kann ich’s auch und normalerweise ist mein innerer Monk auch schnell getriggert, aber hier stört es mich gar nicht so sehr.
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 27.09.2022, 07:23
    Kann ich vollstens verstehen Karltoffel
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 26.09.2022, 21:49
    Ja. Für mich war Teil 1 ein kleines Goodie für Käufer. Ich fand die Idee mit dem Wechselcover toll, hätte mir aber eher gewünscht, dass das alternative Cover eben nur Bayonetta 2 nennt - Statt Teil 1.
    Wieso sollte auf dem Spine „Bayonetta“ stehen, wenn da Teil 2 drin ist.

    Nenn mich altmodisch. Aber wenn ich eine Hülle Retail habe, dann will ich auch das Spiel in physischer Form.

    Ist kleinlich, ich weiß. Mich stört aber auch das Chinesische Spine von „Romancing Saga 2“ zwischen den japanischen Keepcases und ein in Comicschrift geschriebenes „I am Setsuna“, das dann weder in die US- noch Japan-Ecke meiner Sammlung passt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.09.2022, 19:55
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich Nintendo nochmal dran erinnern, ein Reprint von Bayonetta 2 rauszubringen - und diesmal auf dem Spine bitte nur die tatsächlich enthaltenen Spiele erwähnen.
    Zweiteres verstehe ich nicht. Weil der erste nur als Download beilag?
  • Avatar von Soren
    Soren 26.09.2022, 19:44
    wäre cool, wenn Amazon einen Eintrag zum Spiel hätte. Bisher hab ich noch keinen gefunden. Aber ja, ohne eine Bayonetta 2 Neuauflage macht das kein Spaß
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 26.09.2022, 17:31
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich Nintendo nochmal dran erinnern, ein Reprint von Bayonetta 2 rauszubringen -
    Vollste Zustimmung.
    Ich stelle mir nicht nur 1 und 3 ins Regal.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 26.09.2022, 17:20
    Dann möchte ich Nintendo nochmal dran erinnern, ein Reprint von Bayonetta 2 rauszubringen - und diesmal auf dem Spine bitte nur die tatsächlich enthaltenen Spiele erwähnen.