Here We Go: Teaser-Trailer zum kommenden Mario-Film angekündigt

Eines der größten Fragezeichen in der Nintendo-Welt ist seit längerer Zeit der kommende Kinofilm rund um niemand Geringeren als Super Mario. Nach Jahren der Gerüchte und des Wartens wissen wir immerhin, dass der noch unbetitelte Film am 2. April 2023 Premiere feiern wird. Über Machart und Optik des Films ist bislang aber noch nichts bekannt. Auch in der jüngsten Nintendo-Direct-Ausgabe gab es keine neuen Informationen, obwohl Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto einen Auftritt hatte und das Filmprojekt erwähnte.

Das wird sich allerdings schon bald ändern. Wie auf Twitter bekanntgegeben wurde, wird im Rahmen der Comic Con am 6. Oktober um 4 pm ET (bei uns 22:00 Uhr) ein erster Teaser-Trailer gezeigt werden. Fans werden sich also nur noch zwei Wochen gedulden müssen, um einen ersten Einblick in den von Illumination, den Machern von Ich – Einfach unverbesserlich und Minions, stammenden Super Mario-Film zu erhalten.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 26.09.2022, 11:19
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Lezten Endes wird es wahrscheinlich einfach der "generische" 3D World-Stil und alle werden einsetzen, weil es nicht irgendwas krass unerwartetes ist oder es wird sehr anders aussehen und alle heulen rum, Wilds nicht wie die Spiele aussieht. ^^'
    Genau das sehe ich auch so kommen. Wobei ich nicht glaube, dass der Stil so "schlicht" wird wie bei 3D World. Ich denke für die große Leinwand werden da schon etwas mehr Details drin sein. Joa, oder eben zweite Option. Ich denke da an den eckigen Banjo von Microsoft, den alle so gehasst haben.


    PS: Warum ist Fallen eigentlich schon wieder gesperrt xD
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.09.2022, 10:18
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Der ?-Block sieht ja schon sehr shiny und weniger cartoonisch aus, als man es gewohnt ist. Ich fand Mario Odyssey's Stil ziemlich schön. Da hatten wir unseren gewohnten Mario wie wir ihn kennen, aber mit realistischeren Haaren. Hätte nichts dagegen wenn der Film diesen Stil hat.
    Fände den odyssey Stil per se auch nicht schlecht. Aber es darf halt nicht nur wie ein Spiel aussehen sondern muss einfach schön sein.

    Ich hoffe sie nutzen nicht so nen runden, glatten und langweiligen Stil wie Ubisoft bei den Mario Rabbids Spielen
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 23.09.2022, 09:40
    Der ?-Block sieht ja schon sehr shiny und weniger cartoonisch aus, als man es gewohnt ist. Ich fand Mario Odyssey's Stil ziemlich schön. Da hatten wir unseren gewohnten Mario wie wir ihn kennen, aber mit realistischeren Haaren. Hätte nichts dagegen wenn der Film diesen Stil hat.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.09.2022, 00:05
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Das Internet wird so oder brennen. Ich hoffe einfach mal im positiven Sinne.
    Lezten Endes wird es wahrscheinlich einfach der "generische" 3D World-Stil und alle werden rummaulen, weil es nicht irgendwas krass unerwartetes ist oder es wird sehr anders aussehen und alle heulen rum, weil's nicht wie die Spiele aussieht. ^^'
  • Avatar von Jannes
    Jannes 22.09.2022, 22:06
    Das Internet wird so oder so brennen. Ich hoffe einfach mal im positiven Sinne.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 22.09.2022, 20:45
    Die News zur Ankündigung zu einem Teaser eines Trailers eines Films.
    Was soll ich sagen: Ich bin bereits hooked^^