Spiele • Switch

The Jackbox Party Pack 3 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Nintendo Switch Online: Nächstes Probierspiel ist perfekt für jede Party

Immer wieder erhalten Abonnenten von Nintendo Switch Online die Chance, Vollversionen für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zu spielen. Der neueste Titel dürfte jede Party-Runde bereichern, denn The Jackbox Party Pack 3 lässt sich ab dem 28.09. ohne zusätzliche Kosten ausprobieren.

Beim dritten Paket der beliebten Reihe geht es in fünf Spielen darum, klüger und kreativer als die Mitstreitenden zu sein. Die Spielenden benötigen keine Controller, lediglich ein Gerät, auf dem sich ein Webbrowser aufrufen lässt. In Trivia Murder Party müssen Fragen beantwortet werden, um nicht getötet zu werden, während sich in Tee K.O. alles um das Designen von T-Shirts dreht. Auch Quiplash 2Guesspionage und Fakin' It sind enthalten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 21.09.2022, 19:57
    Zitat Zitat von DoonPedroo Beitrag anzeigen
    Klicks generieren Geld, so einfach ist das.
    Klar, aber hier ist es traditionell etwas nutzerfreundlicher. Da kann ich Karltoffels Kritik nachvollziehen.

    Zum Thema des Artikels: Die nächste Party kommt bestimmt.
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 21.09.2022, 19:03
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Liebes NO-Team. Bitte nächstes Mal doch einfach den Titel des Spiels in die Überschrift statt Clickbait.
    Klicks generieren Geld, so einfach ist das.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 21.09.2022, 15:53
    Liebes NO-Team. Bitte nächstes Mal doch einfach den Titel des Spiels in die Überschrift statt Clickbait.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2022, 14:46
    Danke!
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 21.09.2022, 14:43
    Die meisten schon, der Jackbox Party Starter ist aber auch auf Deutsch spielbar und der neue 9. Teil (erscheint diesen Herbst) wird ebenfalls auf Deutsch spielbar sein.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2022, 14:37
    Frage: Die Jackbox-Spiele sind immer komplett englisch, richtig?