Spiele • Switch

Valiant Hearts: The Great War

Mehr zum Spiel:

Valiant Hearts 2 angekündigt

Innerhalb der kürzlich ausgestrahlten Ubisoft Forward verkündete man eine Partnerschaft mit Netflix. Diese soll neben Mobile-Spielen auch die bereits angekündigte Live-Action-Serie zu Assassin's Creed beinhalten. Doch nebenher kündigte man auch einen Nachfolger zu einem doch recht beliebten Spiel an: Es geht um Valiant Hearts.

Mit Valiant Hearts: The Great War erschien 2014 ein animiertes Graphic-Novel-Abenteuer, das die Geschichte vierer Charaktere während des ersten Weltkrieges erzählte. Ein noch unbetitelter Nachfolger soll nun via Netflix Gaming bereits im Januar 2023 erscheinen. Ob das Spiel zu einem späterem Zeitpunkt auch für andere Plattformen erscheint, ist bisher genauso unbekannt, wie nähere Details zum Titel.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marco
    Marco 12.09.2022, 11:43
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach bieten die im Rahmen des Abos auch Mobile Games an. Kenne aber niemanden, der das wirklich nutzt.
    Man sollte das aber echt nicht unterschätzen, weil die da hochwertige Dinger drin haben. Wonderput Forever, Into the Breach und vor allem Poinpy sind fantastisch. Bald kommt auch noch Immortality rein, Netflix gibt sich da schon Mühe, nicht einfach möglichst viel, sondern möglichst gute Spiele reinzuknallen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.09.2022, 13:12
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.09.2022, 12:12
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    "Via Netflix Gaming"
    Was'n das?
    Meines Wissens nach bieten die im Rahmen des Abos auch Mobile Games an. Kenne aber niemanden, der das wirklich nutzt.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.09.2022, 11:08
    "Via Netflix Gaming"
    Was'n das?