Spiele • Switch

SpongeBob SquarePants: The...

Mehr zum Spiel:

Erstes Gameplay zu SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake

SpongeBob kehrt zurück und stürzt sich mit SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake in sein neustes Abenteuer. Auf dem THQ Nordic Showcase hat man nun einen ersten Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Titel ist von den Machern, die bereits SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom - Rehydrated entwickelt haben und es erscheint noch 2022 für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.08.2022, 14:15
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Rehydrated war auch schon ein schickes Spiel, was wunderbar zum Abschalten war. Dieses hier wird sicher ähnlich.
    Eher zum Ausschalten. Ohne Nostalgie war das für mich ein arschlangweiliger Platformer. Da haben mir andere 3D-Jump'n'Run Remaster aus derselben Zeit viel besser gefallen: Voodoo Vince, TY the Tasmanian Tiger oder Sphinx and the Cursed Mummy.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 16.08.2022, 12:50
    Ein Remake von Der SpongeBob Schwammkopf Film wäre mir lieber gewesen, das Spiel war nämlich noch einen Ticken besser als Schlacht um Bikini Bottom. Aber Remakes zu Spielen zu Filmen sind wohl eher selten, daher mache ich mir nicht große Hoffnungen. Alles Neue von SpongeBob nach dem ersten Film kann man ja vergessen, aber dieses Spiel hier werde ich trotzdem mal im Auge behalten!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.08.2022, 16:16
    Rehydrated war auch schon ein schickes Spiel, was wunderbar zum Abschalten war. Dieses hier wird sicher ähnlich.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 14.08.2022, 18:15
    Sieht gut aus