Spiele • Switch

Cult of the Lamb

Mehr zum Spiel:

Launch-Trailer feiert Release von Cult of the Lamb

Wer schon immer mal wissen wollte wie es ist, seinen eigenen Kult zu haben, ist bei Cult of the Lamb von Entwickler Massive Monster und Publisher Devolver Digital genau richtig. Die bunte Mischung aus Kult-Management und Action Roguelite war schon zur Ankündigung 2021 heiß erwartet und feiert nun seinen offiziellen Release.

Der veröffentlichte Launch-Trailer präsentiert zwar kein Gameplay, zeigt als animierter Kurzfilm aber dennoch das ganz besondere Setting des Spiels und inspiriert auf jeden Fall, sich das Spiel etwas genauer anzuschauen.

Cult of the Lamb erschien am 11. August für Nintendo Switch, PlayStation 4|5, Xbox One|Series und für PC.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 18.08.2022, 19:56
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Hab leider den Fehler gemacht und es mir für die Switch geholt. Das Spiel an sich ist echt toll, aber es läuft extrem schlecht auf der Switch und sieht auch deutlich hässlicher aus.
    Gut zu wissen, dann warte ich erstmal
  • Avatar von Garo
    Garo 18.08.2022, 19:35
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Hab leider den Fehler gemacht und es mir für die Switch geholt. Das Spiel an sich ist echt toll, aber es läuft extrem schlecht auf der Switch und sieht auch deutlich hässlicher aus.
    Kann man nur auf Patches hoffen. Bei Multiplat-Spielen muss man auf Switch echt aufpassen. :(
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 18.08.2022, 17:47
    Hab leider den Fehler gemacht und es mir für die Switch geholt. Das Spiel an sich ist echt toll, aber es läuft extrem schlecht auf der Switch und sieht auch deutlich hässlicher aus.