Spiele • Switch

Splatoon 3

SplatNet 3 und weitere amiibo in Splatoon 3 Direct vorgestellt

Die Neuigkeiten der heutigen Splatoon 3 Direct nehmen kein Ende. So haben wir euch neben den Waffen und Arenen in Splatoon 3 auch bereits umfangreiche Informationen über die verschiedenen Customizations zusammengetragen. Zu guter Letzt wollen wir aber auch zwei weitere Details nicht unkommentiert lassen.

So wurde bekannt gegeben, dass man pünktlich zum Release von Splatoon 3 am 9. September auch der Nintendo Switch Online - App ein Update verpassen möchte. Genauer gesagt ergänzt man diese um das SplatNet 3. Neben exklusiven Spiel-Items gibt es hier auch viele Statistiken der persönlichen Leistungen zu sehen. Auch wer dem eigenen Mobilgerät ein neues Hintergrundbild verpassen möchte ist hier gut aufgehoben. Ein zusätzliches Gimmick ist der Reise-Blog von Shrimpson. Wer diesen auf seinen Abenteuern unterstüzt, soll das ein oder andere Reisegeschenk erhalten können. 

Aber auch alle Fans von amiibo-Figuren gehen nicht leer aus. Ganze drei neue Figuren wurden präsentiert. Diese erscheinen zwar erst im kommenden Winter, bieten dafür aber die Möglichkeit mit den präsentierten Charakteren Schnappschüsse zu erstellen, den eigenen Kleiderschrank zu sichern oder auch direkt in Splatoon 3 verschiedene Kleidungsstücke freizuschalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.