Spiele • Switch

Xenoblade Chronicles 3

Mehr zum Spiel:

Monolith Soft bedankt sich bei Fans und spricht über Zukunft von Xenoblade

Mit dem kürzlich erschienenen Xenoblade Chronicles 3 endet die laufende Trilogie des JRPGs. Zu diesem Anlass hat sich Tetsuya Takahashi von Monolith Soft per E-Mail an die japanischen Fans gewandt. Während er sich für deren langjährige Unterstützung bedankt, spricht Takahashi auch über die Zukunft der Reihe. Demnach sei Xenoblade Chronicles 3 der bisherige Höhepunkt und das Ende einer Trilogie, jedoch nicht das Ende der Xenoblade-Reihe insgesamt. Takashi zufolge geben zudem Xenoblade Chronicles 3 sowie die zusätzlichen Geschichten im Erweiterungspass einen kleinen Ausblick auf die Zukunft der Reihe.

Den entsprechenden Ausschnitt aus der E-Mail findet ihr übersetzt von Nintendo Everything im Folgenden:

While it is a conclusion, that does not mean it is the end of the Xenoblade series. It is just a stopping point in my mind. I think that everyone who played this title and the additional stories in the Expansion Pass can imagine what lies in the future for Xenoblade.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 08.08.2022, 23:45
    Das könnte sein. Am Ende ergibt dann XCX auch chronologisch Sinn. Noppon gab's da ja auch.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.08.2022, 18:39
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Moment! Trilogie? Und wo gehört Xenoblade Chronicles X hin?
    Offensichtlich ist das der Beginn der vierten Xenoblade Trilogie. Sonst würde es ja nicht Xenoblade Chronicles 10 heißen. :P
  • Avatar von mithos630
    mithos630 08.08.2022, 16:56
    Moment! Trilogie? Und wo gehört Xenoblade Chronicles X hin?