Spiele • Switch

Bayonetta

Mehr zum Spiel:

Bayonetta: Erster Teil bekommt eine physische Version nachgereicht

Mit der Termin-Ankündigung von Bayonetta 3 hat Nintendo bekannt gegeben, dass das erste Bayonetta noch dieses Jahr als physische Version erscheinen wird.

Bayonetta und Bayonetta 2 sind bereits seit 2018 für die Nintendo Switch erhältlich. Die Spiele wurden damals von der Wii U portiert. Allerdings bekam nur Bayonetta 2 das Privileg auf Modul zu erscheinen. Das Erstlingswerk lag nur als Download Code dabei und ist bislang nur digital erhältlich.

Wann genau die physische Version von Bayonetta erscheint ist noch nicht bekannt. Nintendo spricht davon, dass es später in diesem Jahr soweit sein soll und man die Fans auf dem Laufenden halten wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 15.07.2022, 20:46
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Von Teil 2 dürfte es dann doch sicherlich auch eine neue Auflage geben.
    Ich hoffe es.
    Die jetzige physische Version ist zum Normalpreis kaum noch zu bekommen. Und es würde mich nerven nur Teil 1 und 3 im Regal stehen zu haben.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 13.07.2022, 22:25
    Von Teil 2 dürfte es dann doch sicherlich auch eine neue Auflage geben.

    Wäre schön, wenn sie es dann auch ohne Downloadcode anbieten - oder wenn auf dem Spine nur „Bayonetta 2“ stehen würde.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.07.2022, 19:51
    Für Wii U habe ich sie auch physisch.
  • Avatar von Soren
    Soren 13.07.2022, 19:48
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dennoch überlege ich, mir das Spiel noch einmal physisch zu holen!
    Der klassische Sammlerinstinkt. Hab bei der News sogar an dich gedacht.

    Jetzt wo Teil 1 physisch erscheint, hätte ich auch gerne alle 3 im Regal stehen. Aber Teil 2 scheint aktuell schwer zu bekommen zu sein. Ich hab zwar beide für WiiU, aber es sieht natürlich schöner aus, wenn alle Hüllen die gleiche Größe haben
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.07.2022, 18:24
    Ach Mist, den ersten Teil hatte ich neulich etwas enttäuscht abgebrochen (nachdem ich den früher schon mehrmals gespielt hatte). Dennoch überlege ich, mir das Spiel noch einmal physisch zu holen!