Spiele • Switch

Dragon's Dogma: Dark Arisen (eShop)

Mehr zum Spiel:

Dragon's Dogma II befindet sich offiziell in Entwicklung

Capcom hat sich eine eher ungünstige Zeit ausgesucht und den Jubiläumsstream zu Dragon's Dogma zur selben Zeit ausgestrahlt, wie Square den Stream zu Final Fantasy VII. Für Fans war das kein Problem, denn Hideaki Itsuno konnte endlich bestätigen, dass sich Dragon's Dogma II in Entwicklung befindet.

Itsuno zufolge arbeite das ganze Team daran, das Spiel zum bestmöglichen Sequel zu machen. Deshalb wird das Spiel mit der beliebten RE Engine entwickelt. Wer sich aber Hoffnungen auf weitere Informationen macht, muss warten, denn es wurde nichts weiteres über das Projekt verraten, auch nicht in Bezug auf Veröffentlichungspläne. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 17.06.2022, 09:34
    Einer der besten Nachrichten der ganzen Gaming Reveals der letzten Zeit!
    Ich bin definitiv dezent gehyped, auch wenn es noch keine weiteren Infos gibt.^^