Spiele • Switch

Castlevania Advance Collection

Mehr zum Spiel:

Castlevania & Dragon Age erhalten Netflix-Adaptionen

Netflix meint es mit den Videospielen ernst. Während der eigenen Show wurden zahlreiche Spiele für den Dienst bestätigt, darunter Kentucky Route Zero, Queen's Gambit Chess, Spiritfarer und Reigns: Three Kingdoms. Doch auch in Sachen Videospieladaptionen wird man nachlegen, wie zwei neu angekündigte Projekte beweisen.

Im Dezember soll die neue Serie Dragon Age: Absolution starten. Diese spielt in der Region Tevinter, ebenso wie das neue Spiel Dragon Age: Dreadwolf. Trotzdem dürfen sich Zuschauende auf neue Charaktere und eine Geschichte freuen, die genau das bieten soll, was Fans erwarten.

Nach dem großen Erfolg der beendeten Castlevania-Serie, geht es in die nächste Runde. In Castlevania: Nocturne spielen Richter Belmont die Hauptrolle, ein Nachfahre der Helden der vorherigen Serie, sowie Maria Renard die Hauptrolle. Die Ereignisse spielen während der Französischen Revolution und wurden von Castlevania: Bloodlines und Castlevania: Symphony of the Night inspiriert, weshalb ein alter bekannter wohl auch zurückkehren dürfte. Wann genau die Serie startet, ist noch unbekannt

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.