Spiele • Switch

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Mehr zum Spiel:

Patch für LEGO Star Wars: The Skywalker Saga behebt die größten Probleme

Obwohl LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ein gigantischer Erfolg wurde und zahlreiche LEGO-Rekorde knacken konnte, ist das Spiel keineswegs perfekt. Glücklicherweise haben die Entwickler nun einen neuen Patch veröffentlicht, der sich um die gravierendsten Probleme kümmert.

Durch das Update wurde nun der wohl größte Fehler behoben, denn für einige erschien in Episode VII der Charakter Maz nicht, wodurch das Spiel ein frühes Ende fand. Auch in Episode III sollte nun das finale Level starten, wenn man es aktiviert. Zudem sollte die Mission „Green Harvest“ nun Problem-los ablaufen, ohne dass die Kamera stecken bleibt. Zudem wurden vier neue Weltraumgefechte hinzugefügt, wodurch sich 34 weitere Kybersteine ergattern lassen.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ist für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.05.2022, 18:19
    Wow, ein Patch für ein LEGO-Spiel. Hat sich Traveller's Tale tatsächlich gebessert?
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 20.05.2022, 17:00
    Hab mich gestern Abend schon gewundert warum es mehr Steine gibt. Als ob die 1166 Steine nicht gereicht hätten.
    Aber hey...ich habe bald 400 ...also fast ein Drittel.

    Aber natürlich cool das große Fehler noch raus gepatched werden.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 20.05.2022, 15:36
    Bei mir hat es zwar den Maz Glitch beseitigt, aber ich kann jetzt meine Charaktere in der Open World nicht mehr wechseln