OG Unwrapped 2022 jetzt live!

Outright Games und Bandai Namco kündigten diesen Stream vor einigen Tagen an. Die Show soll Spiele-Titel enthüllen, die die nächsten zwölf Monate erscheinen. Außerdem gibt es einen ersten Blick auf Star Trek: Prodigy - Supernova, das bereits angeteasert wurde.

Der Stream starten um 17 Uhr:

Alle anstehenden Events für diesen Sommer findet ihr übrigens in unserer Übersicht:

Summer of Gaming 2022: Alle Termine, Events & Streams in der Übersicht


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Summer of Gaming 2022: Alle Termine, Events & Streams in der Übersicht

Keine E3 2022? Es gibt dennoch genug zu sehen!

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 19.05.2022, 19:51
    Das erste Spiel um die Drachen kann ja noch was sein, wirkt auf mich etwas wie Skylanders.

    Das 4 Spieler Cart Racing ist einzigartig... indem man einfach mehr Punkte dran hängt... ja, nein so funktioniert das nicht. Und später sei auch das komische andere Spiel einzigartig... dabei sieht es aus als ob es ne Kopie von Overcooked ist.

    Also mich holt man so nicht ab.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 19.05.2022, 18:38
    Zumindest für die Paw Patrol Spiele kann ich sagen dass die grundsolide sind und einen guten Einstieg für Kinder in Videospiele darstellen können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.05.2022, 17:49
    Sooooo... Outright Games kann ich mal direkt von meiner Liste der für mich interessanten Publisher streichen. Das waren ja tatsächlich nur Kinderspiele und damit meine ich nicht so was wie Mario, sondern Lizenzspiele zu Vorschulserien.