Spiele • Switch

ElecHead

Mehr zum Spiel:

Es werde Licht: 2D-Platformer ElecHead erscheint diesen Sommer für Switch

In der heutigen Indie World-Präsentation wurde bekanntgegeben, dass der 2D-Platformer ElecHead diesen Sommer für Nintendo Switch erscheint. Eine PC-Version des Spiels, das allein von NamaTakahashi entwickelt wurde, ist bereits seit letztem Jahr verfügbar. In ElecHead steuern Spieler und Spielerinnen einen kleinen Roboter und schreiten Stück für Stück durch mit Fallen gespickte Level, um das Licht in der Welt wiederherzustellen. Der kleine Elec kann Elektrizität in Wände, Plattformen und mehr fließen lassen, indem er diese berührt. Zudem kann er für zehn Sekunden seinen Kopf vom Körper lösen, um damit bestimmte Rätsel zu lösen.

Einen Trailer zu ElecHead findet ihr im Folgenden:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.