Spiele • Switch

Another Crab's Treasure

Mehr zum Spiel:

In Another Crab's Treasure trifft das Meer auf Dark Souls

Die Indie World-Präsentationen stehen auch immer für verrückte Titel, und das trifft definitiv auf Aggro Crab's nächstes Werk zu. Die Macher hinter Going Under versuchen sich nämlich an einem Soulslike der anderen Art.

In Another Crab's Treasure steuern Spielende eine Krabbe namens Kril, die sich durch eine gefährliche Welt voller Geheimnisse und Feinde kämpfen muss. Das Kampfsystem wurde von der Dark Souls-Reihe inspiriert, weshalb normale Gegner ebenso tödlich sein können, wie große Bosse. Die Krabbe ist zum Start wehrlos, kann aber eine von über 50 Schalen finden, um sich mit diesen zu verteidigen, wegzurollen oder Spezialangriffe zu nutzen. Gleichzeitig soll das Spiel zugänglich sein und Spielende weniger bestrafen, als die Vorbilder.

Another Crab's Treasure erscheint 2023 für Nintendo Switch und PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.