Spiele • Switch

Nintendo Switch Sports

Mehr zum Spiel:

Dieser Gewinner hat das Frühlingspaket gewonnen

Vor einigen Tagen riefen wir euch dazu auf an unserem Frühlingsgewinnspiel teilzunehmen. Zahlreiche User folgten dem Aufruf und verrieten uns ihre Gründe warum sie sich auf diese Jahreszeit besonders freuen.

Gewonnen hat unser User Jonas1337, herzlichen Glückwunsch. Wir melden uns per Nachricht bei dir. Allen anderen danken wir für die Teilnahme. Genießt das Wetter!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 12.05.2022, 08:59
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.05.2022, 08:58
    Glückwunsch!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 12.05.2022, 08:18
    Gratulation und viel Spass mit dem Gewinn.
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 12.05.2022, 01:06
    Juhu!...Vielen lieben Dank nintendo-online.de & Nintendo. Jetzt gibt es dank euch noch einen weiteren Grund sich über den Frühling zu freuen. Die beiden Spiele fehlen mit tatsächlich noch in der Sammlung und ich freue mich schon sehr sie bald spielen zu dürfen. Und auch danke an all die netten Gratulationen aus der Community.
  • Avatar von Naska
    Naska 11.05.2022, 19:19
    Gratz auch von mir und viel Spass damit.
  • Avatar von Belazur
    Belazur 11.05.2022, 16:08
    Herzlichen Glückwunsch,


    viel Spaß damit!