Spiele • App

Mario Kart Tour

Mehr zum Spiel:

Mario Kart Tour: Kokos-Promenade und Doktor-Duo erscheinen diese Woche

Am Mittwoch startet wie gehabt eine neue Tour in Mario Kart Tour, die erneut eine Strecke einführen wird. Dabei handelt es sich um die ikonische Kokos-Promenade, die zuletzt durch den Streckenpass ihren Weg zu Mario Kart 8 Deluxe gefunden hat.

Da die Saison auf den Namen Doctor Tour hört, dürfen natürlich Dr. Mario und Dr. Luigi nicht fehlen, die sich in den Röhren befinden. Passend dazu gibt es zwei Karts in Pillen-Form. Wer sich zudem aktuell einloggt, darf sich über wertvolle Login-Boni freuen, passend zur Golden Week.

Mario Kart Tour ist für iOS- und Android-Geräte erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 03.05.2022, 16:40
    *gähn*
    dachte erst es kämen schon die nächsten neuen Strecken für MK8
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 02.05.2022, 07:46
    Mario Kart 8 Deluxe bedeutet mir alles, Mario Kart Tour dagegen gar nichts. Aber diese Fahrer, Kartteile und Kostüme von Tour! Man was bin ich neidisch darauf.
    Schade, dass der Boosterpass wirklich nur aus Strecken besteht. Wäre gerne mal als Pauline gefahren. Oder als Luigi im Wurstkart.
    Die hässliche Meta mit den Minirädern kombiniert mit sowas wie dem Wigglerbike hätte auch gerne mal aufgewirbelt werden können.
    Aber wahrscheinlich dann erst in vielen Jahren in Mario Kart 9.