Spiele • Switch

Nintendo Switch Sports

Mehr zum Spiel:

Gewinnspiel: In den Frühling mit diesen zwei Nintendo Switch-Spielen

Das Wetter ist vielerorts bereits der Jahreszeit entsprechend, die meisten Schokoosterhasen sind verschlungen und viele nutzen die wärmenden Sonnenstrahlen um die Seele baumeln zu lassen. Balsam für diese können auch Games sein und zwei davon verlosen wie heute für euch.

Um das kleine, feine Bundle aus Pokémon-Legenden: Arceus & Nintendo Switch Sports zu gewinnen, kommentiert einfach unter der News. Verratet uns was ihr am Frühling mögt und schon seid ihr im Lostopf.

Viel Glück!

In unserem Podcast haben wir übrigens beide Spiele besprochen. Zuletzt sprachen wir mit Nintendo Connect über Nintendo Switch Sports und im Februar urteilten wir positiv über das jüngste Pokémon-Abenteuer. Unser Review zu Pokémon-Legenden findet ihr hier.


Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 28. April 2022, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 185 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gaby G.
    Gaby G. 09.06.2022, 13:05
    Ich liebe die ersten Blumen im Frühling und freue mich auf unseren Garten und die Terrasse
  • Avatar von schurik
    schurik 02.05.2022, 11:30
    Morgens nach dem aufstehen, erstmal auf den Balkon, ... der Geruch ist wundervoll frisch. Es ist zwar noch etwas kühl aber in der Decke eingekuschelt und es einfach herlich Frisch.^^
  • Avatar von dumbo
    dumbo 28.04.2022, 23:44
    Schön im Wald Spazieren gehen
  • Avatar von Irina5207418
    Irina5207418 28.04.2022, 21:31
    Ursprünglich komme ich mitten aus der Großstadt. Seit etwa zwei Jahren wohne ich auf dem Land, ziemlich nah am Wald. Im Frühling gehe ich morgens vor der Arbeit zwischen 6 und 7 Uhr eine kleine Runde im Wald spazieren. Gerade dann, wenn die Morgen-Sonne durch die Baumwipfel strahlt, ist das echt schön. Manchmal habe ich Glück und begegne einem Reh oder kann ein paar Eichhörnchen beobachten. Das ist schon was besonderes und im Frühling am Schönsten. Auch das alles nach und nach aus dem Winterschlaf erwacht, man abends nach Feierabend mit einem Bierchen noch auf der Terrasse sitzen kann, macht den Frühling schon zu was besonderem. Das allerschönste am Frühling ist aber einfach die Sonne, die einen nach dem Winter langsam wieder wärmt und einfach gute Laune macht.
  • Avatar von Mauserle76
    Mauserle76 28.04.2022, 21:04
    Ich liebe es, die Zeit auf dem Balkon zu verbringen.
  • Avatar von julian496
    julian496 28.04.2022, 21:04
    Grillen mit Freunden und Familie
  • Avatar von Geldanlage
    Geldanlage 28.04.2022, 20:31
    Die Röcke werden kürzer
  • Avatar von sonja1234
    sonja1234 28.04.2022, 19:45
    schöne Spaziergänge, mit Freunden zum Grillen treffen, an der frischen Luft entspannen....
  • Avatar von fuffibop
    fuffibop 28.04.2022, 19:37
    Die Röcke werden kürzer
  • Avatar von Serina
    Serina 28.04.2022, 17:47
    Ich freue mich am meisten darüber das die Natur aus dem "Winterschlaf" erwacht, ich gehe dann gerne mit den Kindern raus in die Natur oder wir machen lange Fahrradtouren und genießen das schöne Wetter.
  • Avatar von Schere
    Schere 28.04.2022, 17:41
    Die Zeit im Garten mit der Familie und den Tieren
  • Avatar von treffersocke
    treffersocke 28.04.2022, 16:36
    Weil man endlich wieder die Fenster aufreißen kann und draußen die Vögel wieder hören kann.
  • Avatar von theranik
    theranik 28.04.2022, 16:26
    Die Sonne und Blumen, alles grün
  • Avatar von niki1003
    niki1003 28.04.2022, 16:09
    Das schönste am Frühling sind die Tage, die wieder länger werden.
  • Avatar von katharina2nd
    katharina2nd 28.04.2022, 15:17
    Den Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen ist jedes Jahr wieder ein Wunder. Und man kann wieder mehr draußen unternehmen, weil es endlich wieder länger hell ist.
  • Avatar von batangel
    batangel 28.04.2022, 14:12
    Ich liebe am Frühling, das bald die Jungvögel im Garten schlüpfen und wir wieder ganz viel Trubel dort haben werden. Das is für mich die schönste Zeit des Jahres :-)
  • Avatar von Mr. Murdock
    Mr. Murdock 28.04.2022, 13:55
    Weil es nicht mehr so lange dauert bis zum Himmelfahrtstag bzw Männertag. Egal, ob es das Maifest ist, wo man ausnahmsweise zur Bayrischen Nationalhymne standesgemäß aufsteht und man sich ausnahmsweise nicht damit zum Obst macht. Oder sich bei Berlin innerhalb dieser Seenplatte in Werder-Havel betrinkt, und auf irgend so einem Tretboot angetrunken "Land in sicht!" schreit
  • Avatar von Jimmy99
    Jimmy99 28.04.2022, 13:52
    Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit , einfach , weil ich viel aktiver bin . Es ist noch nicht zu heiß und auch kaum mal Schmuddelwetter. Die Natur erwacht , es ist wärmer und heller - einfach nur schön
  • Avatar von siyamak
    siyamak 28.04.2022, 13:04
    Auf jeden Fall die Sonne und die Blüten
  • Avatar von Michael7
    Michael7 28.04.2022, 12:49
    Weil es länger hell ist
  • Avatar von Eishockey53
    Eishockey53 28.04.2022, 11:40
    Ich mag am Frühling wenn die Bäume ausschlagen , wieder draussen zu sitzen ,das angrillen ,Schmetterlinge zu sehen .
  • Avatar von BoNagel
    BoNagel 28.04.2022, 11:35
    Nach dem langen, dunkeln Winter sonnige Tage
  • Avatar von Dr.Val
    Dr.Val 28.04.2022, 11:21
    Ich mag es wenn alles blüht
  • Avatar von Cheating
    Cheating 28.04.2022, 11:20
    Es ist länger hell.
  • Avatar von Tammi24
    Tammi24 28.04.2022, 10:59
    Ich mag die bunten Blumen <3
  • Avatar von Ester111
    Ester111 28.04.2022, 10:33
    Ich genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen
  • Avatar von jorghi
    jorghi 28.04.2022, 10:31
    Ich finde es schön, dass man gefühlt all seine Nachbarn jetzt wieder öfters sieht und sich der eine oder andere Plausch am Gartenzaun ergibt
  • Avatar von Luxan
    Luxan 28.04.2022, 10:21
    Das beste am Frühling ist, dass man auch wieder draußen Sport machen kann. Und dass "unser" Storch zurückkommt
  • Avatar von LittleM
    LittleM 28.04.2022, 10:17
    Am liebsten habe ich, dass die Sonne wieder so viel scheint und das Wetter und die Welt nicht mehr so grau und trist ist. Endlich wieder gute Laune =)
  • Avatar von Gottschi
    Gottschi 28.04.2022, 09:23
    Am Frühling mag ich am liebsten, das alles wieder so schön grün wird, die bunte Blumenvielfalt, das gute Wetter, die Temperaturen steigen wieder und man kann endlich wieder im Garten arbeiten und sitzen
  • Avatar von Axel83
    Axel83 28.04.2022, 09:23
    Das Gefühl nach dem niesen. Ein hoch auf die Pollen.
  • Avatar von Baumannia
    Baumannia 28.04.2022, 08:51
    Am Frühling mag ich am liebsten, das alles wieder so schön grün wird, das gute Wetter und das ich endlich wieder im Garten arbeiten kann!
  • Avatar von Ju_liah
    Ju_liah 28.04.2022, 08:28
    Ich mag am Frühling das schöne Wetter und die tollen Blumen.
  • Avatar von Axominous
    Axominous 28.04.2022, 08:18
    Sonne, Sonne und Sonne.
  • Avatar von dyingphoenix
    dyingphoenix 28.04.2022, 08:13
    Natürlich die Sonne udn die längeren Tage :-)
  • Avatar von elisabetta
    elisabetta 28.04.2022, 08:09
    Ich liebe das frische neue Grün
  • Avatar von brainjoerg
    brainjoerg 28.04.2022, 07:28
    Die Natur erwacht und an jeder Ecke fängt es an zu blühen.
  • Avatar von Angel111
    Angel111 28.04.2022, 07:11
    Frühlingsduft und die wärmende Sonne...
  • Avatar von squirrel
    squirrel 28.04.2022, 07:07
    Die bunten Blumen und die zwitschernden Vögel
  • Avatar von Karstenmax
    Karstenmax 28.04.2022, 06:13
    Endlich wieder grillen.
  • Avatar von wurzel62
    wurzel62 28.04.2022, 06:01
    ...die Biergärten öffnen langsam wieder....
  • Avatar von bayernbunnys
    bayernbunnys 28.04.2022, 05:54
    Die bunten Blumen und die schönen blühenden Bäume
  • Avatar von Freiwelt
    Freiwelt 28.04.2022, 05:51
    Ich liebe am Frühling wie die Drosseln meine Katze ärgern
  • Avatar von RickyundMolly
    RickyundMolly 28.04.2022, 04:54
    Wir mögen am Frühling das es wärmer wird, die Natur wieder erwacht, den Duft von Blumen und frischgeähtem Gras, das es wieder deutsche Erdbeeren gibt, Frühlingssuppe kochen, das es morgens wenn man aufsteht nicht mehr so dunkel ist und das die ollen Inzidenzen wieder niedriger werden
  • Avatar von vanygoescrazy
    vanygoescrazy 28.04.2022, 02:48
    Die aufblühende Natur
  • Avatar von Ingeborg15
    Ingeborg15 28.04.2022, 01:57
    Vogelgezwitscher
  • Avatar von maxledachs
    maxledachs 28.04.2022, 00:31
    Ich mag, dass die Tage wieder länger werden und die Natur erwacht.
  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 27.04.2022, 23:56
    Ich mag, dass es dann endlich nicht mehr kalt ist, ohne dass Schnee da ist.
  • Avatar von pol85
    pol85 27.04.2022, 23:38
    ich mag die Sonnenwärme
  • Avatar von telefoonteam
    telefoonteam 27.04.2022, 23:02
    Frühlingsduft und die Biergärten
  • Avatar von Woululu
    Woululu 27.04.2022, 22:38
    Die wärmende Sonne und die aufblühende Natur.
  • Avatar von Sunny8
    Sunny8 27.04.2022, 22:29
    Ich liebe die angenehme Wärme im Frühling und dass die Sonne endlich wieder länger scheint.
  • Avatar von zielkeru
    zielkeru 27.04.2022, 22:20
    Am Frühling mag ich, dass der Sommer nicht mehr so lange auf sich warten lässt
  • Avatar von momo35
    momo35 27.04.2022, 22:05
    Ich mag die schöne warme Sonne und genieße sie auf meinem Balkon
  • Avatar von 19Rico84
    19Rico84 27.04.2022, 21:30
    Auf das Blühen der ganzen Blumen sowie das Gezwitscher in den Bäumen und sträuchern =)
  • Avatar von Sabrina1891
    Sabrina1891 27.04.2022, 21:07
    Wenn der Flieder blüht <3
  • Avatar von manusan
    manusan 27.04.2022, 20:57
    Draußen die Sonne genießen zu können - mit einem Buch am Wasser oder auf der Wiese. Ohne übertriebene Sommerhitze.
  • Avatar von vicki1993
    vicki1993 27.04.2022, 20:38
    Das Grillen mit den Freunden und Familie <3
  • Avatar von Gantsu
    Gantsu 27.04.2022, 20:30
    Das endlich der blaue Himmel zurückkommt, also sichtbar wird.
  • Avatar von dirka4768
    dirka4768 27.04.2022, 20:27
    Das Grillen mit Freunden
  • Avatar von devil2k23
    devil2k23 27.04.2022, 20:13
    Ich mag die Natur
  • Avatar von Ludwig
    Ludwig 27.04.2022, 19:53
    Mag die Wärme , Sonne , wieder entspannt im Garten und die Natur genießen
  • Avatar von molie1
    molie1 27.04.2022, 19:48
    ich mag die aufkeimende Natur
  • Avatar von Kellydie0
    Kellydie0 27.04.2022, 19:47
    die Natur blüht, es wird warm, man kann endlich bei Spaziergänge mit dem Hund die Sonne genießen
  • Avatar von Milchzahn34
    Milchzahn34 27.04.2022, 19:46
    Am Frühling liebe ich besonders die länger werdenden Tage, das Licht, die wärmende Frühlingssonne sowie die bunten Farben, die die Natur zu bieten hat.
  • Avatar von Kevin59
    Kevin59 27.04.2022, 19:41
    Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit!Das frische Grün,die bunten Wiesen,der Duft von Erneuerung und Aufbruch nach dem kahlen,öden Winter ist für mich immer wieder faszinierend!
  • Avatar von Daniel_XL
    Daniel_XL 27.04.2022, 19:39
    Im Frühling bin ich gerne im Garten, dann kann man auch schon den Grill anwerfen
  • Avatar von Ericcrnkovic
    Ericcrnkovic 27.04.2022, 19:35
    Ganz klar: Der Frühling ist aus meiner Sicht jene Jahreszeit, wo wir wieder so richtig aufblühen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe es, gemeinsam mit den Kids und meinen Buddys laue Abende auf der Terrasse zu genießen, den Griller anzuwerfen und wahre Gaumenfreuden zuzubereiten. Der Duft der Natur hat im Frühjahr zudem etwas ganz Besonderes zu bieten. Tja, und wenn ich dann auch noch dieses geniale Bundle gewinnen sollte, dann wird der Wintergarten zur "Zocker-Lounge" umfunktionierte.
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 27.04.2022, 19:29
    Wieder Grillen... Ins Freibad... In den Zoo... Alles bei Temperaturen bei denen nicht friert, sondern die Sonnenstrahlen im T-Shirt genießen kann. Ja, dass sind ein paar Sachen, worüber ich mich freu, dass Frühling ist und natürlich auch, dass so viele Blumen und Pflanzen wieder blühen.
  • Avatar von Edwina
    Edwina 27.04.2022, 19:14
    Das wieder alles anfängt zu erblühen
  • Avatar von Eisteepfirsich
    Eisteepfirsich 27.04.2022, 19:11
    Die angenehm milden Temperaturen mag ich sehr
  • Avatar von Phoboga21
    Phoboga21 27.04.2022, 19:07
    endlich wieder Sonne und warmes Wetter, da macht es auch mehr Spaß wieder öfters rauszugehen und sich mit Freunden zu treffen
  • Avatar von sylvia17
    sylvia17 27.04.2022, 19:06
    die Natur erwacht
  • Avatar von Biggi1
    Biggi1 27.04.2022, 19:04
    weil alles ergrünt ud erblüht, es milder und länger hell ist und die Sonne öfters scheint
  • Avatar von knig9835
    knig9835 27.04.2022, 18:55
    Alles beginnt zu blühen und die Sonne kommt raus.
  • Avatar von amarilla
    amarilla 27.04.2022, 18:53
    das Vogelgezwitscher am Morgen
  • Avatar von Ockerwal
    Ockerwal 27.04.2022, 18:40
    das bessere Wetter und die schönen Blumen
  • Avatar von Hessebub
    Hessebub 27.04.2022, 18:38
    Die wärmende Sonne und es wird bis zum 21.7. jeden Tag länger hell.
  • Avatar von Sabine81
    Sabine81 27.04.2022, 18:17
    Die Festivals rücken näher
  • Avatar von thors-reich
    thors-reich 27.04.2022, 18:13
    Endlich wieder mit Freunden grillen gehen und Spaß haben
  • Avatar von F3li98
    F3li98 27.04.2022, 18:03
    Die wärmende Sonne
  • Avatar von ur003
    ur003 27.04.2022, 16:17
    Ich mags, wenn man sich im Frühling sich bei tollem Wetter in einem Park auf die Bank setzen kann oder auf einer Decke und das neuste oder momentane Lieblingsspiel auf der Switch spielen kann. Das einzige, was ich nicht am Frühling mag: Den Putz - also den Frühlungputz, zudem mich meine Partnerin in der Jahreszeit verdonnert.
  • Avatar von Julianne
    Julianne 27.04.2022, 16:15
    Dass alles wieder zum Leben erwacht und es langsam wärmer und heller wird
  • Avatar von Super-m
    Super-m 27.04.2022, 15:10
    Ich mag an Frühling Ostern
  • Avatar von Mvz
    Mvz 27.04.2022, 15:05
    Ich liebe die ersten Sonnenstrahlen im Frühling nach dem langen Winter.
  • Avatar von angin
    angin 27.04.2022, 14:01
    Endlich wieder im Garten werkeln und auf dem Balkon ein Buch lesen
  • Avatar von real_Saltek
    real_Saltek 27.04.2022, 13:11
    Am Frühling finde ich die Blütezeit der Kirschbäume am schönsten. Und natürlich dass die Temperaturen wieder kurze Hosen zulassen xD
  • Avatar von LeoElisa
    LeoElisa 27.04.2022, 10:59
    Frühling? Den mag ich sehr! Wieder im Garten mit all den Freunden Mario Party oder Mario Kart spielen. Wieder ins Phantasialand oder einen anderen Freizeitpark fahren. Die Sonne genießen. Oder einen leckeren Cocktail draußen im Außenbereich einer Bar schlürfen. Hach ja, der Frühling ist schon eine Jahreszeit, die mir viel Vergnügen bringt.
  • Avatar von Minana
    Minana 26.04.2022, 23:41
    Endlich wieder Heuschnupfen! Dieses lustige kribbeln in der Nase, die ganz doll juckenden Augen und das aufregende Niesen machen jeden Frühlingstag zu einem kleinen Abenteuer!
  • Avatar von Zladune
    Zladune 26.04.2022, 16:17
    Am Frühling mag ich definitv, dass die Natur langsam wieder zum Leben erwacht. Es wird wärmer, grüner, alles blüht und meine Haustiere wirken auch sofort fröhlicher, fitter und aufgedrehter Da bekommt man automatisch auch bessere Laune.
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 26.04.2022, 13:51
    Es tut einfach wieder gut, wenn die grauen, kühlen Tage vorüber sind und man die ersten Sonnenstrahlen bei steigenden Temperaturen genießen kann und Sonnenlicht macht einen einfach auch glücklicher und daher freue ich mich wenn im Frühling mehr draußen unternehmen kann und die Tage wieder länger und die Nächte wieder kürzer.
  • Avatar von DirkDi
    DirkDi 26.04.2022, 10:31
    am Frühling mag ich die wärmeren Temperaturen und die blühenden Pflanzen
  • Avatar von Naska
    Naska 25.04.2022, 22:51
    Etwa den ersten Monat, jetzt wo alles blüht gegen das ich allergisch bin sind meine Augen in einem furchtbaren Zustand und es ist nicht besonders toll.
    Im Haus geht es meistens aber draußen ist das dann noch einmal schlimmer.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 25.04.2022, 21:32
    Dass das Wetter besser wird und langsam aber sicher die Eissaison beginnt!
  • Avatar von hoelmoe
    hoelmoe 25.04.2022, 21:21
    die Natur und die wärmeren Temperaturen
  • Avatar von dietita
    dietita 25.04.2022, 19:31
    Ich liebe am Frühling, dass mich das Vogelgezwitscher morgens weckt und abends ins Bett bringt :-)
  • Avatar von juditspaeth
    juditspaeth 25.04.2022, 19:19
    Die blühende Natur, zum Beispiel die Kirschbäume und die ersten Sonnenstrahlen.
  • Avatar von kingdededennis
    kingdededennis 25.04.2022, 12:37
    Blühende Pflanzen.
  • Avatar von Neino
    Neino 25.04.2022, 11:01
    Ich skippe den Frühling und geh direkt zum Sommer
  • Avatar von babs56
    babs56 25.04.2022, 09:54
    Den Frühling mag ich, da man wieder bei angenehmen Temperaturen im Park joggen o. spazieren kann. Eis draußen im Café genießen kann. Auf dem Balkon die Blumen wieder blühen und ich in meiner Lieblingsecke auf dem Balkon chillen und mit der Switch bei schönem Wetter Spielspaß genießen kann.
  • Avatar von Earthevocator
    Earthevocator 25.04.2022, 08:41
    Ich mag das verrückte Wetter, bei welchem man nie weiß was man anziehen soll
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 25.04.2022, 00:48
    Ich mag am Frühling, dass er in der Regel für mein Empfinden weder zu warm noch zu kalt ist.
  • Avatar von Marello
    Marello 24.04.2022, 22:43
    Am Frühlings mag ich am meisten, dass die Tage endlich länger werden - es ist sehr erfrischend, wenn man nach einem langen Arbeitstag endlich nicht in Dunkelheit nach Hause gehen muss
  • Avatar von Pencilshy
    Pencilshy 24.04.2022, 10:02
    Die ganzen Blumen die anfangen zu Blühen ^-^
  • Avatar von Schnuelli
    Schnuelli 24.04.2022, 09:42
    das schöne Wetter und die Sommerkleidung
  • Avatar von Astorax
    Astorax 24.04.2022, 02:53
    Endlich sich nicht mehr komplett einpacken zu müssen, wenn man aus dem Haus geht.

    Der Frühling ist ein Erwachen, ein Neuanfang und ein guter Zeitpunkt für Veränderungen (sofern man sich Veränderung wünscht) - wenngleich eigentlich jeder Zeitpunkt der Richtige dafür ist. Aber Menschen lieben nun mal Zeichen, die ihnen einen kleinen Schubser verpassen. Vielleicht ist auch dieser Post eines davon.
  • Avatar von Alan Grant
    Alan Grant 24.04.2022, 01:43
    Endlich wieder mit Freunden und Familie im Garten abhängen! Grillen, die ersten Gemüse-Sorten aussäen und so viel wie möglich Sonne tanken.

    Der Beamer und die Leinwand stehen auch schon bereit und warten auf die erste laue Nacht, in der wir draußen zusammen eine Runde NintendoSwitch Sports spielen können.
  • Avatar von padlord
    padlord 23.04.2022, 21:44
    Fußballspielen draußen statt in der Halle, längere Tage, keine Jacken mehr tragen müssen, viele Feiertage die für kurze Woche sorgen.
  • Avatar von RealHeffer
    RealHeffer 23.04.2022, 21:12
    Den Wechsel auf kurze Hosen!
  • Avatar von Mario99
    Mario99 23.04.2022, 18:15
    Wenn Blätter wieder aus den Trieben schiessen und sich die Bienen und Schmetterlinge wieder zeigen
  • Avatar von Euronote
    Euronote 23.04.2022, 17:23
    wärmere Tage und mehr Sonnenschein :-)
  • Avatar von Peach
    Peach 23.04.2022, 16:16
    Am Frühling mag ich besonders das es wärmer wird, die Blumen überall blühen und man mehr draußen unternehmen kann. Außerdem hab ich Anfang Mai Geburtstag.
  • Avatar von Toaster
    Toaster 23.04.2022, 10:11
    Frühlingsgefühle
  • Avatar von zomtech
    zomtech 23.04.2022, 07:48
    Nach der langen kalten Zeit, endlich wieder mit dem Rad draussen zu biken. Das ist toll. Sonne und Fahrtwind.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 22.04.2022, 22:14
    Vitamin D
  • Avatar von bruhnm
    bruhnm 22.04.2022, 20:47
    Die ersten Blumen und Sonnenstrahlen
  • Avatar von K-I-T-N
    K-I-T-N 22.04.2022, 17:49
    Ich mag, dass es nach Feierabend noch hell ist ohne dass man die Hitze des Sommers hat.
  • Avatar von Buffy00
    Buffy00 22.04.2022, 17:14
    Das ich mich mit meinen Freunden wieder draußen treffen kann.
  • Avatar von deepmor
    deepmor 22.04.2022, 15:56
    Die Wärme und wunderschöne Blumen
  • Avatar von matsuo
    matsuo 22.04.2022, 14:14
    Die Temperaturen sind (in der Regel) angenehmer, mehr Sonne, es ist heller ...
  • Avatar von detour
    detour 22.04.2022, 12:43
    Das es wärmer wird und länger hell ist
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 22.04.2022, 12:00
    Die sonnigen gassi runden mit meinem Hund
  • Avatar von kingm
    kingm 22.04.2022, 11:59
    dass man endlich wieder im freien Mountainbiken kann.
  • Avatar von flippy
    flippy 22.04.2022, 11:46
    Sonne, Vogelgezwitscher und spielen mit der Switsch
  • Avatar von Kalli72
    Kalli72 22.04.2022, 11:26
    Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras
  • Avatar von schurik
    schurik 22.04.2022, 11:26
    Der erste Tag an dem man den Frühling riecht ist immer wieder besonders irgendwie... man müsste meinen, dass man sich daran gewöhnt hat aber dennoch wacht man innerlich irgendwie auf und hat Lust jetzt alles zu starten was man im Winter vernachlässigt hat ^^ ... Also der erste Frühlingsduft!
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 22.04.2022, 11:25
    Ich mag am Frühling, dass es angenehm warm wird und es abends länger hell bleibt.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 22.04.2022, 11:07
    Der Frühling...so nahe an der Perfektion:

    - Es wird früher hell und bleibt länger hell, das ist für mich wesentlich angenehmer als im Winter morgens im Dunkeln zur Arbeit zu fahren und im Dunkeln wieder nach hause. Im Frühling hat man einfach mehr vom Tag.

    - Die Temperaturen steigen, die Heizung kann runtergedreht werden und der karge Baum vor meinem Fenster bekommt wieder Blätter, sehr zur Freude meiner Katze welche immer die dort nistenden Vögel beobachtet

    Ja...der Frühling könnte so schön sein...wäre da nicht eine klitzekleine Kleinigkeit...
    SPINNEN! Gott ich HASSE Spinnen! Bzw. ich hab panische Angst vor ihnen. Und im Frühling kommen die immer alle aus ihren Ecken gekrochen! Den Tag über ein Fenster auf Kipp lassen? ZACK, Spinne(n) im Haus!

    Und bei mir sind das leider so richtig große...die kleinen die ich mit nem Daumen zerquetschen kann gehen ja noch, aber wenn sich die Spinne gegen den Sog des Staubsaugers währen kann wird es kritisch.

    Bei mir ist das mit dem Frühling also eher so eine Hassliebe ^^'
  • Avatar von JennyW
    JennyW 22.04.2022, 10:58
    Ich freue mich das die Temperaturen wieder steigen und man tagsüber auch mal im Freien verbringen kann
  • Avatar von JJ84
    JJ84 22.04.2022, 10:34
    Ich mag am Frühling die TOLLE Farbenpracht , die wärmeren Temperaturen und die gute Laune der Menschen
  • Avatar von KHL
    KHL 22.04.2022, 10:30
    Morgens ohne Fahrradlicht zur Arbeit fahren zu können.
  • Avatar von Chantal
    Chantal 22.04.2022, 09:36
    Ich mag auf jeden Fall, die tollen bunten Blumen, endlich kann man sie wieder riechen und anfassen, die lauen Abende die man am Grill verbringen kann im Garten oder am Wasser, der tolle Nachmittagsspaziergang bei Sonnenschein. Die Sonne haben wir so vermisst. Ich als Pokemon Liebhaberin sollte eigentlich das Game haben, aber man kann nicht alles besitzen. Daher würd ich mich freuen, nach PokemonGo und Snap endlich ARCEUS spielen zu dürfen. Schönes Wochenende.
  • Avatar von Nirvia
    Nirvia 22.04.2022, 08:37
    Am Frühling mag ich tatsächlich vieles. Überall wachsende Blümchen zu sehen, die Bäume die wieder füllig Blätter tragen, die frische Luft und angenehme Mitteltemperatur. Das erste Eis essen bringt auch Freude
  • Avatar von gw2804
    gw2804 22.04.2022, 08:07
    Das Vogelgezwitscher
  • Avatar von stadionwelt1887
    stadionwelt1887 22.04.2022, 08:07
    ich mag es, endlich wieder von der Sonne geweckt zu werden
  • Avatar von pixelgewimmel
    pixelgewimmel 22.04.2022, 04:18
    Ich mag die bunten Blumen nach all den grauen Tagen, das Vogelgezwitscher und die ersten warmen Sonnenstrahlen.
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 22.04.2022, 01:19
    Weil es jetzt nur noch ein dreiviertel Jahr dauert, bis Weihnachten ist!
  • Avatar von BlackThunder
    BlackThunder 21.04.2022, 23:37
    Weil endlich die Natur erwacht und dieser furchtbare Winter endet
  • Avatar von Cleese
    Cleese 21.04.2022, 23:26
    Ich mag den Frühling weil dann der Garten grüner wird und endlich die vielen Pflanzen wieder wachsen und gedeien.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.04.2022, 22:27
    Ich mag am Frühlang, dass es endlich wieder wärmer wird und dass man wieder so entspannt raus gehen kann. Draußen ist auch mehr Leben in der Stadt und so. Das finde ich auch sehr angenehm.
  • Avatar von Chester
    Chester 21.04.2022, 22:12
    Mir gefällt am Frühling am Besten die frische Luft und die angenehmen Temperaturen, die sind genau richtig, es ist nicht drückend heiß wie im Sommer und nicht eisig kalt wie im Winter, von daher ist der Frühling mein Liebling!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 21.04.2022, 22:07
    Ich mag am Frühling dass es draußen wieder grüner wird
  • Avatar von Aurum
    Aurum 21.04.2022, 21:56
    Endlich wieder weniger Schichten anziehen.
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 21.04.2022, 21:55
    Am Frühling mag ich sehr viel, unter anderem das tendenziell wärmere Wetter, das viele frische Grün/Blumen und Blüten und vor allem auch, dass es abends wieder so lange hell ist.
  • Avatar von Yasuo
    Yasuo 21.04.2022, 21:34
    Die bunten Blumen überall!
  • Avatar von Arcade
    Arcade 21.04.2022, 21:28
    Ich mag das "ü" im Namen Frühling.
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 21.04.2022, 21:08
    Die längeren Tage, die milderen Temperaturen und natürlich das die Frauen das ein oder andere Kleidungsstück mehr ablegen.
  • Avatar von biggibo2505
    biggibo2505 21.04.2022, 21:04
    Wenn alles grün wird und zu blühen beginnt.
  • Avatar von Beyazaltineses
    Beyazaltineses 21.04.2022, 19:55
    Das Wetter
  • Avatar von xXImpulsXx
    xXImpulsXx 21.04.2022, 19:49
    Hallöchen, ich finde die ersten warmen sonnenstunden toll und draußen wenn es anfängt zu blühen
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 21.04.2022, 19:07
    Ich mag an Frühling den Frühlingswind. Wenns frisch und warm riecht. Bestes Gefühl
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 21.04.2022, 18:33
    Ich mag am Frühling, dass es langsam wärmer wird und alles anfängt zu blühen, wie z.B. die Kirsch- und Apfelbäume.
  • Avatar von fayer3
    fayer3 21.04.2022, 18:30
    die milden Temperaturen, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt
  • Avatar von enefel
    enefel 21.04.2022, 18:11
    dass es noch nicht so heiß ist, wie im Sommer
  • Avatar von mar43
    mar43 21.04.2022, 18:06
    Das es wieder wärmer wird
  • Avatar von Shodan
    Shodan 21.04.2022, 17:58
    Ich mag es, dass die Tage länger werden und man wieder mehr draußen sein kann!
  • Avatar von Spade
    Spade 21.04.2022, 17:48
    Ich mag die Pollen in der Luft. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.
  • Avatar von utsas
    utsas 21.04.2022, 17:43
    Ich mag den Duft in der Natur
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 21.04.2022, 17:37
    Endlich wieder längere und wärmere Tage
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 21.04.2022, 17:37
    Die Rückkehr des Vogelgezwitschers, die länger werdenden Tage, die erblühende Natur und die kühle Luft.
  • Avatar von Tactics1984
    Tactics1984 21.04.2022, 17:25
    Das es Wärmer wird und man nur eine Schicht Kleidung Tragen muss xD
  • Avatar von maschlue
    maschlue 21.04.2022, 17:21
    die tollen Farben mag ich
  • Avatar von Sanguinik
    Sanguinik 21.04.2022, 17:16
    Am Frühling mag ich besonders, dass es endlich wärmer wird und wieder grün.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 21.04.2022, 17:15
    Ich liebe Krokusse und kann nicht genug davon bekommen, das Leben wieder aufblühen zu sehen.
  • Avatar von Mrcl
    Mrcl 21.04.2022, 17:08
    Die beginnende Wärme finde ich ganz schön sowie wenn alles anfängt zu blühen.
  • Avatar von Kaiza
    Kaiza 21.04.2022, 17:07
    Ich kann mich endlich wieder im Park volllaufen lassen
  • Avatar von zatrix
    zatrix 21.04.2022, 17:06
    Endlich wieder kurze Hosen und abends auf der Terrasse Switch zocken.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 21.04.2022, 17:05
    Lange Abende im Biergarten^^
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 21.04.2022, 17:03
    Im Frühling fängt es mit der knappen Kleidung an, endlich wird der Wintercut belohnt.
  • Avatar von hbmichi
    hbmichi 21.04.2022, 16:59
    Die Wärme, den Sonnenschein und den Duft wenn es an einen warmen Tag geregnet hat.Das riecht so toll.Das Alles wieder grün wird.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 21.04.2022, 16:52
    Blumen
  • Avatar von woschlue
    woschlue 21.04.2022, 16:31
    das Aufblühen der Natur
  • Avatar von triggylol
    triggylol 21.04.2022, 16:27
    Das Erwachen der Natur und die ersten warmen Sonnenstrahlen.
  • Avatar von pitti
    pitti 21.04.2022, 16:07
    Ich mag am Liebsten die milden Temperaturen und dass die Blumen nur so aus den Böden sprießen.
  • Avatar von greySheep
    greySheep 21.04.2022, 16:01
    Ich liebe die bunten Blumen und das schöne Wetter!
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 21.04.2022, 15:47
    Die Sonnenstrahlen auf meiner Haut und die angenehm warme Luft beim Radfahren. Es ist einfach die schönste Zeit des Jahres, um draußen zu sein, idealerweise alleine in der Natur.
  • Avatar von Gaby G.
    Gaby G. 21.04.2022, 15:37
    Ich liebe das frische grün der Pflanzen, die ersten Blumen im Garten und freue mich meine Tomaten und Gurken anzupflanzen.
  • Avatar von bibibo1965
    bibibo1965 21.04.2022, 15:34
    Ich liebe es zu beobachten, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Ich kann es kaum erwarten, wenn die Vögel wieder anfangen zu zwitschern.
  • Avatar von DerSchokohase
    DerSchokohase 21.04.2022, 15:32
    Ich mag es das alles wieder anfängt zu blühen und es nicht warm und auch nicht kalt ist.
  • Avatar von Saltica
    Saltica 21.04.2022, 15:23
    Ich liebe es, wie alles zum Leben erwacht, die Kälte schwindet und man endlich wieder ohne dicken Wintermantel und Schal rausgehen kann!
  • Avatar von Gollem1
    Gollem1 21.04.2022, 15:21
    Der nahende Sommer ist das beste am Frühling
  • Avatar von Garo
    Garo 21.04.2022, 15:06
    Ich mag am Frühling, dass es endlich wieder wärmer wird. Ich mag Kälte so gar nicht. Und seit es durch die globale Erwärmung so unerträglich heiß im Sommer wird, schätze ich am Frühling auch, dass es noch nicht sooo krass warm ist. Das klingt jetzt ziemlich abgedroschen, aber ich mag auch das Erwachen der Natur. Wie oft habe ich in den letzten Tagen gesagt "Ach, schau mal die Tulpen! Und die Osterglocken!"?
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 21.04.2022, 15:03
    Ich mag am Frühling dass er in der Regel nicht so kalt ist wie der Winter aber auch nicht so unerträglich heiß wie der Sommer
  • Avatar von Link1
    Link1 21.04.2022, 15:01
    Die Sonne. Ganz einfach, ist angenehm bei 18 Grad mit kurzer Kleidung rauszugehen.
  • Avatar von venus2601
    venus2601 21.04.2022, 14:55
    Am Frühling mag ich am meisten die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Blümchen die überall anfangen zu blühen und die schönen Spaziergänge mit meinem Hund.