Spiele • Switch

Sonic Frontiers

Mehr zum Spiel:

Sonic The Hedgehog: Dritter Kinofilm geplant, Knuckles erhält eigene Serie

Der Erfolg des Sonic The Hedgehog Kinofilms sorgt dafür, dass der blaue Igel nicht nur die Videospielwelt verzaubert. Auch Videospiel fremde Zuschauer und Zuschauerinnen zeigten sich begeistert. Bereits im März erscheint die Fortsetzung Sonic The Hedgehog 2, in der neben Tails auch Knuckles eingeführt wird. Wer bereits jetzt nicht genug vom Trio bekommen kann, darf sich freuen.

Wie Paramount und SEGA bestätigten, wird es einen dritten Kinofilm geben. Details zu diesem gibt es natürlich noch nicht, Fans müssen aber zumindest nicht mehr um die Zukunft bannen. Für Knuckles wird es noch spannender, denn dieser erhält 2023 sogar eine eigene Serie, die im Stil der Filme gehalten wird. Auch in der Serie, die in den USA über Paramount+ veröffentlicht wird, spricht Idris Elba den roten Ameisenigel.

Am 31. März ist der deutsche Kinostart von Sonic The Hedgehog 2, während in diesem Jahr ebenfalls Sonic Frontiers für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen soll.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 16.02.2022, 10:00
    @Garo
    Also zumindest das die Ringe Portale sind ist jetzt nicht so weit weg vom Spiel, immerhin kommt man in die meisten Special Stages durch einen großen Ring (entweder versteckt im Level oder am Ziel mit ausreichend eingesammelten Ringen).

    Ich fand Teil 1 eigentlich sehr unterhaltsam und freue mich auf 2 (yay Tails <3 ).
    Eine Knuckles Serie oder so brauch ich aber auch nicht.

    Ob wir in Teil 3 dann das Death Egg im Weltall zu sehen bekommen?
  • Avatar von Garo
    Garo 16.02.2022, 09:20
    Puh... muss das ehrlich sein? Na ja, mal schauen,wie der zweite Film wird, aber im ersten war Sonic ziemlich austauschbar und hatte nicht viel mit Sonic zu tun (Seit wann sind Ringe Portale und seit wann kann der irgendwelche komischen Energiestöße kreieren?).