Yacht Club Games Presents: Publisher stellt am 1. Februar Neuheiten vor

Indie-Entwicklerstudio und -Publisher Yacht Club Games wird am 1. Februar eine Auswahl von Spielen mit brandneuen Inhalten, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, präsentieren. Unter dem Namen Yacht Club Games Presents wird zu diesem Zweck zum bereits dritten Mal ein Livestream ausgestrahlt, der 60 Minuten dauern soll.

Weiter heißt es, dass man den Vorhang lüften möchte und eine menge Updates, noch nie gesehene Gameplay-Szenen, DLCs und bahnbrechende Ankündigungen zeigen möchte.

Der Livestream findet am Dienstag, dem 1. Februar um 23 Uhr deutscher Zeit statt und kann live auf Twitch auf dem Kanal von G4 verfolgt werden.

Wer sich für die Shovel Knight-Spiele oder Azure Striker Gunvolt begeistern konnte, sollte definitiv einschalten, um zu sehen was Yacht Club Games als nächstes plant.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.01.2022, 10:53
    Ah okay, gut zu wissen. Hatte nämlich vor ein paar Jahren mal ein bisschen mit Gunvolt geliebäugelt, weil es so viel Ähnlichkeit mit Mega Man Zero hat (ist auch von den selben Leuten), aber mittlerweile blicke ich bei den ganzen Spielen nicht mehr durch.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.01.2022, 10:17
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist Gunvolt nicht von den Mighty No. 9 Machern?
    Jein!
    Yacht Club hat nur die Retail-3DS-Version von Azure Striker Gunvolt gepublisht. Der Entwickler ist Inti Creates.
    Inti Creates hat bei Mighty No. 9 aber nur unterstützt. Hauptsächlich verantwortlich war Comcept, die Firma von Inafume.

    btw: Wer sich für die Entwicklungsgeschichte von Mighty No. 9 und anderen Spielen mit einer holprigen Entwicklung interessiert, dem kann ich die Wha Happun-Serie auf Youtube empfehlen:
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.01.2022, 10:10
    Ist Gunvolt nicht von den Mighty No. 9 Machern?
  • Avatar von Garo
    Garo 28.01.2022, 09:17
    Vllt übernehmen die ja das Publishing von Skilsong und kündigen das jetzt an. /s
    Die letzten Ausflüge des Schaufelritters waren nicht so meins und Azure Striker Gunvolt ist nicht mein Genre. Cool, dass sie immer wieder Neues ausprobieren, aber ich bin da jetzt nicht so heiß drauf, dass ich's mir live anschaue.