Nach langer Pause: Crytek kündigt Crysis 4 an

Vor fast fünfzehn Jahren erschien der erste Teil der futuristischen Egoshooter-Reihe Crysis. Nach zwei weiteren Ablegern wurde im vergangenen Jahr die gesamte Trilogie auch noch einmal in modernem Gewand als Crysis Remastered Trilogy veröffentlicht. Nun hat das deutsche Entwicklerstudio Crytek endlich einen Nachfolger angekündigt. Details sind bislang nicht bekannt, es wurde lediglich ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 26.01.2022, 23:26
    oder es ist Vier Gewinnt
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.01.2022, 17:57
    GEILO! Crytek macht Metroid Prime 4