Spiele • Switch

Pokémon-Legenden: Arceus

Mehr zum Spiel:

Finale Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht

Der Countdown läuft - am 28. Januar 2022 soll Pokémon-Legenden: Arceus für Nintendo Switch erscheinen. 

Wem ein 13-minütiges Gameplay-Video noch nicht genügt, darf sich nun über die finalen Trailer zum Spiel freuen. Auf dem deutschsprachigem YouTube-Kanal sowie auf dem japanischen Kanal von Pokémon erschienen vor Kurzem gleich zwei verschiedene Trailer zum neuen Abenteuer in der Hisui-Region. 

Die japanische Version des finalen Trailers unterscheidet sich lediglich in den Videosequenzen aber beide Videos verschaffen Spielenden einen perfekten Einblick in die neue Region, dessen Einwohner und der dort lebenden Pokémon. 

Was ist Eure Meinung zu den finalen Trailern? Seid ihr gespannt auf den neuen Teil der Kultreihe? Lasst uns gern eure Meinung in den Kommentaren da!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von fischpopel001
    fischpopel001 27.01.2022, 15:02
    Wollte ursprünglich auch erst mal abwarten und mich an den Reviews orientieren, weil ich von Schwert und Schild eher enttäuscht war aber wie das so ist tja...brauche im Moment dringend Ablenkung und werde daher zum Release spielen. Hab zum Glück auch ab morgen drei volle Tage frei und nichts vorgenommen, perfekt^^.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 27.01.2022, 10:47
    Bei dem Flow krieg ich auch Bock! Und wir haben nichts vor am Wochenende, also...
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 27.01.2022, 10:39
    das Video von moosician gibt auch einen guten Eindruck übers Spiel
    wer mit der Grafik keine Probleme hat wird mit dem Teil sicher viel Fun haben

    technisch ist es leider die Katastrophe geworden die zu befürchten war
    das man hier die Optik nicht so auf die Goldwaage legen soll : damit kann ich gut leben
    das 20m vor einem plötzlich Bäume und Pokemon aufploppen , die dann aber keine Immersionskiller/dämpfer sein sollen ? ... das ist dann schon irgendwie weird im Jahr 2022

    viel Spaß beim Game ! bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich nicht doch zuschl ... nein Rince bleib stark
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 27.01.2022, 09:19
    Ich habe es jetzt auch bestellt.^.^
    Wenn ich es schaffe Divided Reigns bis zum WE durchzuspielen, dann fange ich vllt auch schon an.
  • Avatar von Soren
    Soren 27.01.2022, 00:53
    Werde am Freitag Nachmittag/Abend auch direkt anfangen. Freu mich schon etwas darauf und werde hoffentlich nicht enttäuscht. Bei Gelegenheit kann ich hinterher ein paar Gedanken dazu teilen. Bin soweit es geht auch News und Trailern aus dem Weg gegangen, also wird es sicher ein paar Überraschungen geben.
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 26.01.2022, 17:38
    Ich habe es mir auch vorbestellt und werde es wohl auch am Wochenende daddeln können. Solange ich es länger spielen werde als das letzte Pokémon-Spiel von vor Jahren, ist es für mich schon ein Erfolg.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.01.2022, 17:04
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen gewissen Pokémon-Bonus abziehen kannst. Pokémon Schwert hat auch einen Score von 80… würde ich auch nicht unterschreiben.

    In jedem Fall scheint es zumindest ordentlich zu sein, was mich sehr freut. Hab mich seit ein paar Wochen mit Infos zurückgehalten und freue mich drauf - nachdem ich Diamant durch hab.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.01.2022, 15:21
    Die Reviews sind da und sind... überraschend positiv.
    Ich bin mir noch etwas unsicher, wie ich das zu nehmen habe. Wenn da nicht Pokémon drauf stünde und das neu erdachte Kreaturen wären und sonst alles gleich und es würde von einer großen Firma kommen, würde es dann dieselben Wertungen bekommen? Vor ein paar Jahren hat hier jemand mal ein Wort genannt (glaube es gab da einen Thread): Heilige Kuh. Sind Reviewer happy, dass es endlich mal was anderes ist und sehen dabei über die Schwächen hinweg oder ist es wirklich ein so gutes Game wie der 85er metascore vermuten lässt?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 26.01.2022, 15:09
    aktuell 85 Metascore
    comicbook gibt 100 , IGN Italia 50 , Gamepro 92 ...

    what ?

    If this is the future of the series, I’ll be incredibly happy, because this just might be the best Pokemon game ever made.
    - God is a Geek

    also da kann man ja eiskalt zuschlagen (:
  • Avatar von kingm
    kingm 26.01.2022, 14:20
    Für ein Pokemon Spiel finde ich den Trailer sogar sehr ansprechend (was mich trotzdem nicht vom Hocker haut). ich bin auf die Reviews gespannt, denke aber kaum, dass ich es mir holen werde.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 26.01.2022, 14:18
    Heute Mittag gabs schon ne Versandbestätigung . Irgendwie stecke ich aber gerade anderweitig in nem Flow und bin mir noch nicht sicher, ob ich gleich damit anfangen möchte.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 26.01.2022, 13:47
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Einige derjenigen, die das Spiel schon haben, sind durchaus der Meinung, dass es spaßig ist. Aber das ganze wird wohl ziemlich schnell langweilig, weil man irgendwie immer dasselbe macht.
    Ja, das war auch mein Eindruck.
    Aber letztendlich ist das ja in den "normalen" Pokemon Games nicht viel anders.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.01.2022, 13:23
    Einige derjenigen, die das Spiel schon haben, sind durchaus der Meinung, dass es spaßig ist. Aber das ganze wird wohl ziemlich schnell langweilig, weil man irgendwie immer dasselbe macht.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 26.01.2022, 12:53
    Ich bin gespannt, wie die ersten Reviews dazu ausfallen.
    Habe jetzt ab und an bei einigen im Stream zugeschaut, die das Spiel schon haben und das Gameplay sieht leider schon recht spaßig aus.^^"
    Werde es mir wohl wirklich holen.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.01.2022, 12:47
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht abgeschreckt oder?
    Stimmt! Danke!
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 26.01.2022, 12:10
    Du meinst nicht abgeschreckt oder?

    Werde es denk ich Freitag im Briefkasten haben und dann am Wochenende direkt antesten.

    Hab mir die ganzen letzter Trailer nicht mehr angeguckt um nicht gespoilert zu werden.

    Wenn das Spiel schon nicht das gelbe vom Ei ist will ich mir wenigsten die neuen Pokémon und neuen Formen nicht kaputt machen.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.01.2022, 11:01
    Ich wünsche dann übermorgen allen viel Spaß, die noch nicht abgeschreckt sind. Schreibt dann bitte gern, wie ihr das Spiel findet.

    Heute fällt ja auch das Review-Embargo. Ich bin gespannt, was die Tester zu sagen haben.