Spiele • Switch

Grand Theft Auto: The Trilogy -...

Mehr zum Spiel:

Handelsversion von GTA: The Trilogy - The Definitive Edition erhält Termin

Die physische Handelsversion von Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition hat einen Erscheinungstermin erhalten. Wie Nintendo über die sozialen Medien bekannt gab, wird das Spiel ab dem 11. Februar im Handel erhältlich sein.

Seit der Veröffentlichung im November war das Spiel bislang nur digital im Nintendo eShop erhältlich. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 7. Dezember geplant, wurde dann allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Handelsversion enthält übrigens nicht alle Inhalte auf dem Modul, sodass ein zusätzlicher Download aus dem eShop und entsprechender Speicherplatz notwendig ist.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition enthält mit Grand Theft Auto Trilogy: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas drei ikonische Teile der legendären GTA-Reihe. Alle Spiele wurden technisch überarbeitet, um ein zeitgemäßes Spielgefühl zu vermitteln.

In unserem Test verwiesen wir allerdings auf eine der anderen Plattformen, solltet ihr Interesse an Grand Theft Auto: The Trilogy haben. Auf der Switch hatte das Spiel zum Start mit technischen Schwierigkeiten aller Art zu kämpfen und lag optisch weit zurück.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 22.01.2022, 19:50
    Nehmt es positiv, in 720p auf dem Switch Display sieht man nicht so gut wie schlecht dieses Remaster ist.