Die Macht des Fremden | #29 | The Last Story | Eingelegt und Angezockt

Erinnert ihr euch noch an Operation Rainfall? Die Fan-Kampagne, die letzten Endes Nintendo dazu veranlasste drei ursprünglich dem japanischen Markt vorbehaltene Rollenspiele auf unsere Nintendo Wii-Konsolen zu bringen. Eines davon ist The Last Story, das wir im Rahmen dieser Reihe durchspielen wollen...

Wie aus dem Nichts hört Zael im Schloss plötzlich eine Stimme, die nur er wahrzunehmen scheint. Zu Beginn unserer Suche ahnen wir noch nicht, dass uns diese Stimme später in die Geheimnisse von Zaels Kräften einweihen wird.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt - The Last Story gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.01.2022, 13:05
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Der grüne Balken ist halt auch am TV zu sehen… der wird tatsächlich so von der Wii U ausgegeben. Ich muss mal schauen, dass ich den in OBS ausgeblendet bekomme. Ein paar folgen wird der uns aber erhalten bleiben, denke ich.
    Jo, den hattest du nach ein paar Folgen entfernt, indem du im Tool leicht rangezoomt hattest. So hattest du das in einer Episode erklärt, wenn ich mich recht entsinne.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 31.01.2022, 12:56
    Kann sein, dass du die Mikrowelle gehört hast. Das heißt danach war mit dem Ton alles in Ordnung?

    Der grüne Balken ist halt auch am TV zu sehen… der wird tatsächlich so von der Wii U ausgegeben. Ich muss mal schauen, dass ich den in OBS ausgeblendet bekomme. Ein paar folgen wird der uns aber erhalten bleiben, denke ich.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.01.2022, 11:42
    Wieder falsches Video in der News.

    Auch von deinem neuen Setup bin ich nicht allzu begeistert. Der grüne Balken unten ist wieder da, Ingame-Ton ist zu leise und man hört den immer mal Hintergrund-Geräusche (wahrscheinlich der Rechner, könnte aber auch ein Nadeldrucker sein).
    Letztere beide wurden zum Glück noch während der Aufnahme behoben. Den grünen Balken warst du losgeworden, indem du leicht herangezoomt hattest.

    Dein Fauxpas mit dem Entfesseln bei den Augen war auf jeden Fall ganz witzig.