Spiele • Switch

Sonic Frontiers

Mehr zum Spiel:

Sonic The Hedgehog 2 verspricht Chaos im Trailer

Nach dem überragenden Erfolg des ersten Filmes warten Fans schon gespannt auf Sonic The Hedgehog 2. Dieser setzt da an, wo der erste aufhört, wie der offizielle Trailer mit viel Action und Humor zeigt.

Sonic lebt mittlerweile auf der Erde, muss diese aber erneut beschützen, als Dr. Robotnik zurückkehrt und zusammen mit Knuckles nach einem Chaos Emerald sucht. Er bleibt aber nicht alleine, denn Tails taucht ebenso auf und hilft Sonic auf seiner neuen Reise. Der Film kommt am 8. April 2022 in die deutschen Kinos.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.12.2021, 23:53
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nun mit Tails & Knuckles und einem passenderen Robotnik wird's hoffentlich besser. Sie sollen aber bitte den Bullen und seine Familie rausschneiden (nein, ich habe den Trailer nicht gesehen).
    Ich hielt Teil 1 für nen unterhaltsamen Film, dem es gelungen ist, Sonic in "unsere" Welt zu bringen. Quasi die Origin-Story für die Filmreihe. Der Trailer vom zweiten verspricht grundsätzlich etwas mehr Bezug zu den Spielen und ich halte ihn tatsächlich für vielversprechend. Gerade in Bezug auf in den Spielen behandelte Storylines. Und damit meine ich die Mega Drive Spiele.

    Ob sich das im Endeffekt bewahrheitet, seh ich dann. Ich hab Bock auf den Film
  • Avatar von Garo
    Garo 10.12.2021, 23:46
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch positiv vom ersten Film überrascht und der Trailer vom zweiten Teil zeigt ja genug, dass auch aus den Spielen stammt. Werd ich mir wieder im Kino angucken.
    Verstehe ich tatsächlich gar nicht.
    Ich fand den Film ja durchaus ganz witzig, aber hätte man Sonic durch ein pinkes Opossum ersetzt, wäre es immer noch derselbe Film. Die Parallelen zu der Spielreihe ist sooooo gering. Folgende Parallelen gibt es:
    • Der Hauptcharakter sieht aus wie Sonic (verhält sich nicht so, Sonic ist in den Games "cockyer") und kann schnell rennen
    • Der Bösewicht heißt Robotnik und macht Roboter (weder sieht er so aus, noch verhält er sich so)
    • Irgendwas mit Ringen (dass sie nun Portale sind ist neu)

    Ansonsten: Nix! Kein Mobius, keine ikonischen Charaktere, stattdessen kriegen wir einen langweiligen Normalo, der seinen eigenen Plot verfolgt.

    Nun mit Tails & Knuckles und einem passenderen Robotnik wird's hoffentlich besser. Sie sollen aber bitte den Bullen und seine Familie rausschneiden (nein, ich habe den Trailer nicht gesehen).
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.12.2021, 21:30
    Ich bin ja immer noch positiv vom ersten Film überrascht und der Trailer vom zweiten Teil zeigt ja genug, dass auch aus den Spielen stammt. Werd ich mir wieder im Kino angucken.

    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    leider mit Julian Bam
    & KNUCKLES
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 10.12.2021, 18:54
    leider mit Julian Bam
  • Avatar von Garo
    Garo 10.12.2021, 09:21
    Die Überschrift ist herrlich uneindeutig. xD
    Verspricht der Trailer Chaos im Sinne von Tumult oder der Charakter Chaos aus Sonic Adventure oder in der Mehrzahl der Chao aus der Sonic-Reihe?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.12.2021, 07:42
    Sieht… doch gut aus??