Die Gewinner von Game & Watch: The Legend of Zelda

Das 2. Adventswochenende steht bevor und da möchten wir doch noch schnell zwei von euch glücklich machen. Vor ein paar Tagen riefen wir dazu auf, uns euren Zelda-Merch oder eure Zelda-Sammlung zu zeigen. Dem Aufruf sind einige gefolgt und wir erhielten schöne Bilder.

Hier kommen die beiden Gewinner des Hauptpreises:

Beitrag von nerdriat
Beitrag von Dome0141

Die Merchpakete gehen an: _Alucard_ & HeyDay  Herzlichen Glückwunsch! Wir kontaktieren euch per Nachricht. Allen anderen danken wir für die Teilnahme.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 04.12.2021, 18:36
    Mega geil ich freu mich richtig hart
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 04.12.2021, 17:44
    Freue mich meega
    Und glückwunsch an die anderen drei Gewinner/innen.
  • Avatar von Naska
    Naska 03.12.2021, 23:56
    Gratz und viel Spass damit, zeigt mal n Bild von den Merchandise Sachen (finde ich immer interessant) ^^.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 03.12.2021, 22:14
    Oh Coolio!
    Danke
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 03.12.2021, 20:50
    Glückwunsch
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.12.2021, 19:16
    Glückwunsch ihr Nasen !
  • Avatar von Arcade
    Arcade 03.12.2021, 18:52
    Rechtzeitig zum Nikolaus. Glückwünsche!
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 03.12.2021, 16:08
    Meinen Glückwunsch an euch beide!