Spiele • Switch

Twelve Minutes

Mehr zum Spiel:

Twelve Minutes: Zeitschleifen-Drama erreicht Nintendo Switch und PlayStation

Annapurna Interactive hat heute bestätigt, dass Twelve Minutes bereits am 7. Dezember für Nintendo Switch, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. Zuvor war der Titel Konsolen-exklusiv für Xbox Series und Xbox One erhältlich. 

Twelve Minutes dreht sich um ein Ehepaar, gesprochen von James McAvoy und Daisy Ridley, das einen scheinbar typischen Abend miteinander verbringt. Nach nur wenigen Minuten taucht aber ein mysteriöser Mann auf, gesprochen von Willem Dafoe, der das Ehepaar tötet. Der Mann findet sich daraufhin in einer Zeitschleife wieder und muss nicht nur den grausamen Tod der beiden verhindern, sondern auch herausfinden, wieso die Ereignisse stattfinden. Das geschieht per Point and Click-Verfahren, während Spielende zahlreiche Tode hinnehmen müssen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 24.11.2021, 19:05
    och joah . hab ich mir mal per Lets Play gegeben
    Spielidee : sensationell gut !
    meine Befürchtungen : sich ständig wiederholende Dialoge (Loop) und ein Hauptchara der seltsam darauf reagiert /nicht dynamisch genug wirkt : check

    gibts übrigens noch im Gamepass
  • Avatar von malekadema
    malekadema 24.11.2021, 11:41
    Klingen tut es ja schon mal gut. Und bei Point n Click leuchtet bei mir immer etwas auf.