Spiele • Switch

Hitman 3: Cloud Version

Mehr zum Spiel:

Hitman 3: Zweites Jahr bringt weitere Modi, Karten und Überraschungen

Die Neuauflage der Hitman-Reihe wurde mit jedem Teil erfolgreicher, weshalb das Team von IO Interactive stolz mitteilte, dass sich über 50 Millionen Spieler in die Trilogie gestürzt haben. Diese wolle man weiter bedienen, weshalb Hitman 3, das erfolgreichste Spiel der gesamten Reihe, auch über der kommende Jahr hinweg unterstützt wird.

Einige Neuerungen gibt es nur für den PC, wie zum Beispiel einen Ray Tracing-Modus und der VR-Modus, der bislang nur auf PlayStation 4 spielbar war. Während Sony-Fans das Abenteuer nur mit einem DualShock 4 erleben konnten, werden auf dem PC die Hände mit zwei Controllern gesteuert. Für alle interessant dürfte die Elusive Target Arcade sein, die im Januar erscheint und stets neue Herausforderungen mitbringt.

Derweil wurde ebenso verraten, dass das Team an neuen Karten, neuen Handlungen, weiteren Modi und neue Arten, das Abenteuer zu erleben, arbeitet. Zudem wird es auch einige Überraschungen geben, die sich Fans schon lange wünschen. Genauere Informationen dazu soll es erst im Januar geben, einen kleinen Teaser gibt es aber am Ende des Videos trotzdem.

Hitman 3 ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, PC und Stadia erhältlich. Zudem ist eine Cloud-Version für Nintendo Switch verfügbar.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.