Spiele • App

Pikmin Bloom

Mehr zum Spiel:

Pikmin Bloom kann jetzt auch in Europa heruntergeladen werden

In Singapur und Australien erschien das neue Handyspiel Pikmin Bloom vom Pokémon GO-Entwicklerstudio Niantic bereits vor einigen Tagen. Seit kurzem kann das Free-to-Play-Spiel rund um die putzigen kleinen Wesen auch in Europa im App Store sowie im Google Play Store heruntergeladen werden. Wie schon Pokémon GO versucht auch Pikmin Bloom, Spieler und Spielerinnen dazu zu motivieren, sich draußen zu bewegen. Denn um die als Sämlinge angepflanzten Pikmin wachsen zu lassen, bedarf es einiger Schritte. Sind diese dann erstmal ausgewachsen, folgen sie euch auf Schritt und Tritt und sammeln Blütenblätter, mit denen ihr nicht nur die Spielwelt verschönern könnt, sondern auch das Wachstum eurer Pikmin beschleunigen könnt. Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit, eure Pikmin auf Expeditionen zu senden, um Früchte und Sämlinge zu sammeln oder Pilze zu vernichten. 

Einen Überblick über Pikmin Bloom bietet euch der folgende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=zFdpE3UHxzY
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Mobile-Spiele

Alle Informationen und News zu Mobile-Apps von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 02.11.2021, 15:12
    Bin immer noch nicht zu 100% vom Konzept überzeugt aber es scheint ja doch mehr Content zu bieten als man bei einem Pikmin Free-to-Play-Game vermutlich erwarten würde.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 02.11.2021, 14:42
    Download habe ich auch erledigt. Mal sehen wann ich dazu komme.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.11.2021, 13:01
    Ich hab's heruntergeladen, werde es heute aber wohl nicht mehr spielen.