Spiele • Switch

Metroid Dread

Metroid Dread Gewinnspiel: Die Gewinner

Seit einiger Zeit ist Metroid Dread für Nintendo Switch erhältlich und in unserem Test sowie in unserem Podcast zum Spiel konnten wir bereits unsere Meinung zum Spiel kundtun. Kürzlich hattet ihr die Möglichkeit eines von drei Exemplaren des Spiels inklusive Merchandise zu gewinnen. Die Glücksfee hat ihren Job nun gemacht und somit kommen hier die Gewinner:

  • Forenuser Jonas1337
  • Forenuser Nessa
  • Instagram-User Jeckyx420x

Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns bei euch per Nachricht.

Allen anderen danken wir für die Teilnahme.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 28.10.2021, 20:37
    Herzlich Dank an das Team von Nintendo-Online, Nintendo Deutschland und natürlich allen hier, die so super nett waren und uns glücklichen Gewinner gratulieren. Dickes Dankeschön! <3 Freue mich gerade riesig, dank eurer Aktion bald Metroid Dread spielen zu dürfen!!!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.10.2021, 08:13
    Glückwunsch!
  • Avatar von Nessa
    Nessa 27.10.2021, 23:00
    Ich freue mich total vielen Lieben Dank! Dann Versuchen wir es mal das durchzuspielen =D Ich hoffe es ist nicht ganz so schwer wie ich glaube
  • Avatar von Naska
    Naska 27.10.2021, 21:08
    Gratulation und viel Spass an euch!
  • Avatar von mithos630
    mithos630 27.10.2021, 16:56
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Avatar von Jannik @derofa.de
    Jannik @derofa.de 27.10.2021, 14:45
    Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte ja ich gewinne beim ersten Versuch :-).
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.10.2021, 14:32
    Glückwunsch! Das merch hätte ich so gern gewonnen