Spiele • Switch

Triangle Strategy

Strategie-RPG in HD-2D: Neuer Trailer zu Triangle Strategy erschienen

Wer den mittlerweile als HD-2D-Stil bekannten Grafikstil von Octopath Traveler mochte und sich bereits 2018 dachte, dass dieser Stil ganz wunderbar für ein Strategie-RPG anstelle eines rundenbasierten RPG passen würde, freut sich mit Sicherheit schon sehr auf den am 04. März 2022 erscheinenden Grafikstil-Nachfolger mit dem Namen Triangle Strategy. Ab sofort wird die Vorfreude noch ein wenig mehr angefeuert.

Bereits kurz nach dem Nintendo Direct im Februar diesen Jahres konnte man eine Demo des Spiels testen und im Anschluss seine Meinung zum Spiel an die Entwickler zurück melden. Was bereits bei Octopath Traveler gut funktioniert hat, führte mittlerweile auch für Triangle Strategy zu vielen Verbesserungen, welche die Entwickler in einem separaten Video zusammengefasst haben.

Nun gibt es einen weiteren Trailer zum Spiel, welcher neben einem Einblick in die Story - wer hier völlig unwissend ins Spiel starten will, sollte den Trailer eventuell mit Vorsicht genießen - auch die Charaktere weiter vorstellt und natürlich den sehr hochwertigen Grafikstil präsentiert.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.10.2021, 14:22
    Das sieht einfach mal soooo gut aus.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 27.10.2021, 13:44
    Das sieht richtig gut aus! Gefällt mir. Nur die Namen der Charaktere sind gewohnt beschissen
  • Avatar von kingm
    kingm 27.10.2021, 13:10
    Das sieht schon sehr interessant aus
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 27.10.2021, 11:51
    Im selben Zeitraum soll auch noch Advanced Wars 1+2 erscheinen. Im kommenden Frühjahr bin ich definitiv bedient.