Spiele • Wii

The Last Story

Alter Freund mit fiesem Plan | #4 | The Last Story | Eingelegt und Angezockt

Erinnert ihr euch noch an Operation Rainfall? Die Fan-Kampagne, die letzten Endes Nintendo dazu veranlasste drei ursprünglich dem japanischen Markt vorbehaltene Rollenspiele auf unsere Nintendo Wii-Konsolen zu bringen. Eines davon ist The Last Story, das wir im Rahmen dieser Reihe durchspielen wollen...

Um Medizin für einen kranken Jungen zu besorgen, rauben wir ein paar Banditen aus. Dabei erfahren wir, dass der Anführer der Räuber einen finsteren Plan verfolgt...

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt - The Last Story gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 16.10.2021, 19:11
    Ich hab teil 1 angeschaut und wollte nun aber erstmal warten auf ein paar Teile, weil ich die gerne am Stück schauen möchte
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.10.2021, 15:53
    Hey Leute, ich hab mal ein paar Fragen in eigener Sache:

    Dass E&A mit ziemlich wenigen (aber treuen?) Klicks unterwegs ist, ist ja leider schon fast immer der Fall gewesen, aber der Einbruch bei The Last Story ist jetzt doch so stark, dass ich einfach mal Fragen wollte, woran es liegt und wie so euer Eindruck ist. Soweit ich nämlich Feedback bislang bekommen habe, fiel das eigentlich recht positiv aus...

    Teil 1: 57 Klicks
    Teil 2: 32 Klicks
    Teil 3: 13 Klicks
    Teil 4: 6 Klicks