Spiele • Wii

The Last Story

Schlachtfest in der Reptidenhöhle | #1 | The Last Story | Eingelegt und Angezockt

Erinnert ihr euch noch an Operation Rainfall? Die Fan-Kampagne, die letzten Endes Nintendo dazu veranlasste drei ursprünglich dem japanischen Markt vorbehaltene Rollenspiele auf unsere Nintendo Wii-Konsolen zu bringen. Eines davon ist The Last Story, das wir im Rahmen dieser Reihe durchspielen wollen...

In der ersten Folge erhalten unser Hauptcharakter Zael und seine Söldnertruppe den Auftrag, einer Schar Monster in der Reptidenhöhle den Garaus zu machen. Dabei erlangt Zael eine mysteriöse Kraft...

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt - The Last Story gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.10.2021, 11:03
    Aaawwww you!
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 07.10.2021, 08:12
    hat mir gut gefallen
    bin auch sehr überrascht das es noch echt gut funktioniert und viele interessante Mechaniken verbaut sind
    die Helden erinnern von ihrer Art etwas an FF 12 .
    clunky ist vllt etwas die Regie. gefühlt wird jede Minute eine Cutscene oder Level up eingespielt ^^
    Daumen rauf an Tiago!
  • Avatar von Naska
    Naska 04.10.2021, 21:31
    Hab das Spiel damals ausgeliehen von einem Arbeitskollegen, wirklich guter Titel.
    Erinnern tue ich mich noch an ein Schiff und Teile der Stadt aber da ich es nicht besitze denke ich schaue ich nächstes WE spätestens mal rein :X.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.10.2021, 20:33
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Es war wirklich schön zu sehen, wie Irritiert Tiago mit teilen des Kampfsystems war! Sehr schön, bitte weiter so.
    Ich bin ziemlich gut darin verwirrt zu sein! Leider wird der Kampf mit dem dem Kampfsystem (aha! Deshalb heißt das so!) noch ein bisschen anhalten.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 04.10.2021, 19:40
    Es war wirklich schön zu sehen, wie Irritiert Tiago mit teilen des Kampfsystems war! Sehr schön, bitte weiter so.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 04.10.2021, 19:32
    Eines der besten Spiele für die Wii. Grafisch, musikalisch und rundherum alles sehr gut gemacht. Manchmal schon etwas zu cinematisch, wenn man es mit Xenoblade oder Pandoras Tower vergleicht. Auch gibt es keine Mach Immer Das Gleiche Missionen, sondern jede Mission ist einzigartig gewesen.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 03.10.2021, 19:12
    Aufnahmsweise mal ein LP das ich ansehen werde! Feedback kommt dann danach
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.10.2021, 18:09
    Ich geb alles, damit es unterhaltsam wird!

    Bitte gerne immer wieder mal Feedback da lassen. Würd mich freuen!
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 03.10.2021, 17:59
    Yay!
    Last Story wollte ich immer einmal spielen.
    Jetzt macht es der Tiago für mich. Freue michauf die Reihe. :3
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.10.2021, 17:44
    Yeah, endlich zurück!

    Wusstet ihr, dass The Last Story vom ehemaligen Final Fantasy-Chef Hironobu Sakaguchi stammt? Auch der Komponist Nobuo Uematsu ist dabei!