Spiele • Switch

DAEMON X MACHINA

Mehr zum Spiel:

Daemon X Machina ist das nächste Probespiel für Abonnenten

Wie Nintendo offiziell mitteilt, dürfen sich Spielende schon bald in Robo-Kämpfe stürzen. Das Mech-Spiel Daemon X Machina ist nämlich der nächste Titel, der sich dank der Probespiele-Aktion kostenlos herunterladen und spielen lässt. Die Aktion läuft vom 13. bis zum 19. September, wer danach noch weiter spielen möchte, muss das Spiel erwerben. Um auf die Aktion zuzugreifen, ist eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft notwendig.

In Daemon X Machina geht es um den Krieg zwischen der Menschheit und Maschinen, weshalb in zahlreichen Schlachten explosive Kämpfe anstehen. Spielende können fliegen und auf ein großes Waffenarsenal zugreifen, alleine oder im Mehrspieler-Modus. Nach der Nintendo Switch-exklusiven Veröffentlichung landete der Titel im vergangenen Jahr auch auf dem PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 07.09.2021, 17:04
    Es gab sogar 2 Demos, wobei die erste der Grund für ein paar (positive) Änderungen war.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.09.2021, 14:03
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Oh, tatsächlich mal ein Spiel, von dem ich gerne eine Demo gehabt hätte
    Gab's doch vor Release. Durch die habe ich mitgekriegt, dass ich das Spiel nicht haben will.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 07.09.2021, 14:02
    Das spielt hat, soweit ich mich erinnere, schon länger eine Demo.
    Jetzt kam das Probespiel hinzu.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 07.09.2021, 13:21
    Oh, tatsächlich mal ein Spiel, von dem ich gerne eine Demo gehabt hätte
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.09.2021, 07:43
    Find ich cool, hab’s gestern schon mal heruntergeladen.