Spiele • PS4

Fall Guys: Ultimate Knockout (PSN)

Mehr zum Spiel:

Fall Guys begrüßt Ikonen aus Das Dschungelbuch

Das neueste Crossover in Fall Guys wird tierisch: Mediatonic und Disney haben zusammengearbeitet, um Kostüme aus dem Klassiker Das Dschungelbuch einzuführen. Um das zu feiern, wurde das nächste Event angekündigt.

Vom 3. bis zum 12. September können Spielende Aufgaben erledigen, um das King Louie-Kostüm zu erhalten. Auch Mogli, Balu und Shir Khan werden bald verfügbar sein, ein konkretes Datum für diese fehlt aber noch.

Fall Guys ist für PlayStation 4 und PC erhältlich, soll aber noch in diesem Jahr den Sprung auf Nintendo Switch und Xbox-Konsolen machen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 27.08.2021, 09:39
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Mich hätte es noch mehr gefreut, wenn sie was zum Switch/Xbox-Releases gesagt hätten.
    This.
    Hätte mich gefreut, wenn mich "Fall Guys auf der Switch begrüßt" hätte.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 26.08.2021, 09:58
    Mich hätte es noch mehr gefreut, wenn sie was zum Switch/Xbox-Releases gesagt hätten.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.08.2021, 21:58
    Das find ich i.wie irre süß