Spiele • Switch

New Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

Pokémon: Netflix entwickelt laut Berichten eine Realserie

Netflix hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Videospielverfilmungen angekündigt, nun kommt die nächste. Wie Variety aus verlässlichen Quellen erfahren hat, arbeitet Netflix aktuell an einer Pokémon Realserie. Vorbild dafür soll der Film Meisterdetektiv Pikachu sein, sodass echte Schauspieler gemeinsam mit Computergenerierten Pokémon zu sehen sein werden.

Da sich das Projekt noch am Anfang befinde, gebe es noch keinerlei Details über die mögliche Handlung sowie Darsteller. Allerdings soll Joe Henderson als Autor und Executive Producer auftreten. Henderson ist aktuell noch letzteres sowie Co-Showrunner der Serie Lucifer, deren finale Staffel in den Startlöchern steht. Weder Netflix, noch Henderson äußerten sich bislang zu den Berichten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannik @derofa.de
    Jannik @derofa.de 27.07.2021, 09:43
    Muss man natürlich vorsichtig sein. Da ich den Meister-Pika-Film liebe, kann ich mir gut ähnliches in Serienform vorstellen. Ob es dann gut umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 27.07.2021, 09:36
    puh. Pokemon ist ne heilige Kuh . da zählen kaum Gesetze...

    lustig was bei He-Man abgeht... 95 % Rotten Tomatoes. .. User Metascore 2.1 ... da muss ich mir heut Abend unbedingt mal zwei Folgen geben. und zwar beim NO Kollektiv schauen Zaunpfahl winkt..
  • Avatar von Garo
    Garo 27.07.2021, 08:30
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Netflix hat doch grade erst He-Man gemacht und das war eine Shitshow ohne Ende.
    Der Typ der verantwortlich war hat He-Man in der ersten Folge gekillt nachdem er sagte es ginge in der Serie um He-Man und Teela hat die Knochenstruktur von einem Kerl und ist selbstsüchtig ohne Ende.
    zB erfahren seine Eltern von seinem Tod und sind traurig und alles von dem sie redet ist sie selber obwohl es ohne sein Opfer sie nicht einmal mehr gäbe.
    Auf der Plus Seite ist es visuell qualitativ gut und viele andere Figuren sind ganz gut umgesetzt.

    Pokemon wird sicher auch nicht viel besser, es ist halt Netflix und wenn Detetiv Pikachu auftaucht wird er am Ende eh nur ersetzt.
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen Pokémon und Masters of the Universe.
    Bei He-Man gibt es diesen prägenden Konflikt He-Man gegen Skeletor, etablierte Charaktere und Orte usw. Hier kann man sich nicht viel kreativen Freiraum leisten, ohne ggf. heftig auf die Schnauze zu fallen.
    Bei Pokémon hingegen hat man sehr viel Freiheit. Hauptsache das Grundkonzept (Menschen entreißen Tiere ihren natürlichen Lebensräumen, um sie zum Kämpfen zu versklaven) steht, beim Rest hat man komplette Freiheit.
    Deshalb denke ich, dass das nicht allzu gut vergleichbar ist.
  • Avatar von Naska
    Naska 27.07.2021, 05:51
    Netflix hat doch grade erst He-Man gemacht und das war eine Shitshow ohne Ende.
    Der Typ der verantwortlich war hat He-Man in der ersten Folge gekillt nachdem er sagte es ginge in der Serie um He-Man und Teela hat die Knochenstruktur von einem Kerl und ist selbstsüchtig ohne Ende.
    zB erfahren seine Eltern von seinem Tod und sind traurig und alles von dem sie redet ist sie selber obwohl es ohne sein Opfer sie nicht einmal mehr gäbe.
    Auf der Plus Seite ist es visuell qualitativ gut und viele andere Figuren sind ganz gut umgesetzt.

    Pokemon wird sicher auch nicht viel besser, es ist halt Netflix und wenn Detetiv Pikachu auftaucht wird er am Ende eh nur ersetzt.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.07.2021, 23:55
    Ich find's nach wie vor ziemlich kacke, dass der super austauschbare Sonic-Film gefühlt mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als der der Spielereihe sehr treue und wirklich gut gemachte Pika-Film.
    Aber das hier.... Bin mir ziemlich sicher, dass das kacke wird.