Spiele • GB

Batman: The Video Game

Mehr zum Spiel:

Auf der Jagd nach Jack Napier | #1 | Batman | Eingelegt und Angezockt

Im Game Boy-Spiel zum Tim Burton-Klassiker Batman legen wir den Umhang des Dunklen Ritters an und machen Jagd auf den Bösewicht Jack Napier, später auch als Joker bekannt.

In der ersten Episode verpassen wir Jack sein ikonisches Säurebad in der Chemie-Fabrik. Außerdem warten ein Kulturausflug ins Museum und ein Ritt in luftigen Höhen auf unseren dunklen Ritter.

Eine neue Folge von Eingelegt & Angezockt Batman gibt es kommenden Donnerstagnachmittag. Für die Folgen gibt es auch eine Playlist.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.07.2021, 20:12
    Entschuldigt bitte, dass das Thumbnail noch etwas verhunzt ist. Wir haben im Hintergrund mit neuen Konzepten fürs Thumbnail experimentiert und dabei habe ich glatt vergessen, das finale Exemplar ins Video einzupflegen. Ist jetzt aber drin und sollte bald auch aktuell hier zu sehen sein. Für Feedback, wie ihr das neue Thumbnail-Format findet, sind wir immer dankbar.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.07.2021, 18:15
    Bester Mann!

    Ich war super positiv davon überrascht wie cool das Spiel heute noch ist.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.07.2021, 17:41
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nee. Garo ist nur so freundlich, sich für mich immer um die News und die Verwaltung auf YouTube zu kümmern. Das Video ist von mir.
    Ah ok. Auch nice. Später mal reinlunsen
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.07.2021, 17:10
    Nee. Garo ist nur so freundlich, sich für mich immer um die News und die Verwaltung auf YouTube zu kümmern. Das Video ist von mir.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.07.2021, 16:29
    ooh ein neues Retro LP von Garo. Mal reinlunsen