Spiele • Switch

Spielestudio

Mehr zum Spiel:

Spielestudio erhält physische Version

Wie Nintendo heute auf Twitter verkündet hat, bekommt Nintendos Spielestudio eine physische Version spendiert.

Ab dem 10. September können sich dann also auch Hobbyprogrammierer mit Platz im Regal in den Kreativbaukasten stürzen. Preislich wurden keine Details genannt, jedoch wir man sich sehr wahrscheinlich an der digitalen Version, die 30 Euro kostet, orientieren. 

Ein wenig Unmut kam durch diese Ankündigung auf Twitter jedoch auf, da sich viele bereits die digitale Version gekauft hatten, jedoch gerne auf die physische Version gewartet hätten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Arcade
    Arcade 31.07.2021, 17:01
    Ich habe jetzt mitbekommen, dass Nintendo sogar im deutschen Fernsehen Werbespots für das Spiel geschaltet hat.
    Da sitzen zwei Jungs und basteln im Programm rum. Dann kommt die Mutter und fragt was sie da machen und bekommt von den beiden (die strahlende) Antwort, dass sie gerade ihr eigenes Spiel entwickeln.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 15.07.2021, 22:27
    @BIGBen: Jupp, seit über einem Monat. Gibt auch eine Demo mit der 1. Lektion.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 15.07.2021, 20:37
    Oh, ist die digitale Version schon draußen?