Spiele • Switch

Dragon Ball Z: Kakarot

Mehr zum Spiel:

Nun also doch: Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens Set erscheint für Nintendo Switch

Im März unterlief dem lateinamerikanischen Zweig des Entwicklers und Publishers Bandai Namco ein Fehler, als dieser einen Trailer zum DLC „Trunks: The Warrior of Hope“ für Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlichte, der das Nintendo-Switch-Logo beinhaltete. Bandai Namco entschuldigte sich sogleich für dieses Versehen.

Wie sich gestern Abend jedoch herausstellte, war die Veröffentlichung des Spiels tatsächlich für Nintendo Switch geplant. Denn im Laufe der Nintendo-Direct-Präsentation zur E3 wurde das Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot samt „A New Power Awakens Set“ offiziell für die Hybrid-Konsole angekündigt.

Das Spiel soll am 24. September erscheinen und umfasst zusätzlich zum Hauptspiel das oben erwähnte Set, welches die beiden Bosse, Beerus und Golden Frieza, beinhaltet. Im Kampf gegen diese schaltet ihr außerdem die göttlichen Transformationen für Goku und Vegeta frei. Der DLC „Trunks: The Warrior of Hope“ wird ebenfalls ab dem 24. September zum Kauf im eShop bereitstehen.

Nachfolgend findet ihr eine kleine offizielle Spielbeschreibung sowie darunter das Ankündigungsvideo.

  • Erlebe die Geschichte aus DRAGON BALL Z, welche neben epischen Events und heiteren Nebenquests auch nie zuvor gesehene Story-Momente bereithält, die das erste Mal überhaupt Fragen zur Geschichte von DRAGON BALL beantworten!
  • Spiele ikonische DRAGON BALL Z-Kämpfe wie nie zuvor: Kämpfe auf weiten Schlachtfeldern mit zerstörbarer Umgebung und erlebe epische Boss-Kämpfe gegen die bekanntesten Gegner (Radditz, Freezer, Cell, etc.). Erhöhe deine Stärke mit Rollenspiel-Mechaniken und wappne dich für die Herausforderung!
  • Spiele diese Z-Kämpfer nicht einfach – lebe sie! Angle, fliege, esse, trainiere und kämpfe dich durch die DRAGON BALL Z-Sagas. Schließe dabei Freundschaften und baue Beziehungen zu einer Vielzahl an DRAGON BALL-Charakteren auf.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2021, 11:27
    Ich merke nur leider spürbar, dass ich mehr am Handheld spiele, da eine halbe Stunde abends im Bett fast immer drin ist. Sich Zeit zu nehmen und an die PlayStation zu setzen, wird leider etwas rarer, als mir lieb ist.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.06.2021, 08:37
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Darauf könnte ich sogar Bock haben. Die Performance wäre noch interessant.
    Frei nach Broly:

    KAKAFRAMESUUUU

    KAAAKAAAFRAAAMEEESUUUU!!!!!

    An deiner Stelle würde ichs mir auf PS4 holen, die Switch Version kann leider nur schlechter sein.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.06.2021, 17:42
    Darauf könnte ich sogar Bock haben. Die Performance wäre noch interessant.